uruk, ich hab dich gesehen! ich hab dich an deinen Haarfarben erkannt! Aber unsere Anwesenheitszeiten haben sich glaub ich zu wenig überschnitten, als ich mich etwas später nochmal umgedreht hab um dir hallo zu sagen, hab ich dich nicht mehr gesehen

Die rote Grahtoe ist aus Purpleheart, je nach Glück und Alter kann das Holz rotbraun bis knall-purpurn sein: frisch gesägt ist es braun, entwickelt dann in den nächsten Tagen durch Luftkontakt eine mehr oder weniger intensive rotviolette Farbe, und später wird es durch UV-Einstrahlung mit der Zeit wieder rötlich-braun. Ein sehr faszinierendes Holz, irgendwie steh ich auf so abgefahrene Holzfarben.
Jaaaa, Senza-Limiti-Treffen

v.l.n.r.: ????, meine erste KPO, goldene Mai, Mare, neue KPO, silberne Mai, Geschenkstab vom Treffen (gab es in XS nicht, drum hab ich einen ganz langen genommen, für eine liebe Freundin mit sehr dicken&langen Haaren).
Was weiterhin auf dem Wunschzettelchen steht, ist ein schönes feinschnörkeliges silbernes Steckkämmchen - da war beim Treffen keins dabei, was laut nach mir gerufen hat, die guck ich mir später nochmal genauer an. Und ich wollte noch eine Fee angucken, ob das was für mich ist... hab dabei festgestellt, dass der Rohling - also die Minirose ohne Kügelchen - mir sogar noch besser gefällt als die fertige Fee. Das ist also auf jeden Fall für später auf dem Wunschzettel vermerkt. Bei der normalen Rosa ist mir der Topper ja zu groß, aber so eine kleine Rose... das hätte schon was <3 und ich bin mir immer sicherer mit der Kombi silber/Nussholz in XS. Von der Farbe des Nussholzes bin ich diesmal echt angetan, das hat sogar einen leichten gelblichen Schimmer im Licht, und war im Spiegel beim probestecken echt perfekt zu meiner Naturhaarfarbe!
Fazit: Treffen war toll, mit wunderschönem Haarschmuck, sehr lieben Menschen, und lecker Essen

Und im Vergleich bin ich jetzt wirklich überzeugt, dass die goldene Mai wieder ausziehen darf. So krass warmes gelbgold ist einfach... nicht meins. Rosé vielleeeeeiiicht. Aber gelbgold? Nee. Im Vergleich sieht das einfach nicht aus bei mir.
Dafür überlege ich, ob meine Zweit- und/oder Drittwahl bei der KPO-Kugelfarbe vielleicht einst doch eine eigene KPO werden sollte... einerseits, was soll ich mit 4 KPOs in gleicher Länge/Holzfarbe/Metallfarbe, andererseits, die Sprenkelkugeln sind alle schön! <3