Das ist ja eine tolle Idee, Moni!

So sieht es aus, als hättest du in regelmäßigen Abständen Dekoelemente verbaut, stell ich mich auch super als unkomplizierte Hochzeitsgästinnen-Frisur vor!
Seit der Flechtdutt dran war, ist das meine Lieblingsfrisur für Ficcaren, wobei ich die Banane mit Schlaufe am Ende auch gut finde, da aber oft Haare abstehen, nachdem ich die Schlaufe geformt habe, aber das Problem hab ich beim Wickeldutt auch. Hier also die Ficcare-Bilder der letzten Tage:
Die DIY Lotus - eigtl wollte ich ein Bild mit Sonne, aber immer, wenn ich sie trug, gab es nur Wolken.
Die Honey Marble Minis in der Banane mit Schlaufe. Das war quasi der Abschied, jetzt sind sie im Verschenken-WP, diese shiny Goldbasis is einfach nix für mich.
Die Snake Acetat Emerald, in weiser Voraussicht schon zuvor von Deckel knipsen lassen, als die Sonne draufschien. Flechtdutt.
Holo everyone, this is my newest and fanciest toy: my brand new Holo Ficcare!!! (Okay, actually it's a Couture Clip, but hey - who can figure out the difference from this point of view? Anyway, with this upgrade, HC and HOLO deserves to be mentioned.

)
Flechtdutt und pralle Sonne - so sieht sie am besten aus.