Hallo da bin ich wieder
Gestern war die liebe Sabrina bei mir und auch meine große Tochter war mit da. So konnten wir diesmal sogar ein, zwei ,drei... schöne Bilder machen

Danke mein lieber Mann für deine Geduld und die schönen Bilder! Von links nach rechts: Sabrina, Ich, Töchterli.

Schön sieht man auf den Bildern den Stand der NHF bei uns allen. Auch wenn´s Töchterli nicht ganz rauswachsen lassen möchte, sondern zu einem Ombrelook.
Es war ein schöner Nachmittag, die Kinder haben zusammen gespielt, und wir konnten Seifenproben u.a. Proben tauschen sowie Haarschmuck schauen. Dabei haben wir fest gestellt, das auch ich Woodstock von HM als echt "anders" geruchlich empfinde. Zu meiner sehr schwarzen Zeit wäre Woodstock allerdings genau mein Fall gewesen

Zudem haben wir hoffentlich eine Lösung für Sabrinas Fakeflexirutschproblem gefunden.
Ich habe fest gestellt, das meine Farbe nun fast vollständig im Dutt verschwindet

Und man sieht schön den ganzen Neuwuchsnackenflausch.
Ausser dem bin ich Anfang nächsten Monat schon
1 Jahr färbefrei 
Das hat mich selbst überrascht, das nun schon fast ein Jahr rum ist. Ich kann nicht oft genug betonen, wie sehr sich dieser Schritt für mich und meine Haarlies gelohnt hat! Und ich bin schon so gespannt auf mich in komplett NHF.
Eine kleine Mini Fake Flexi habe ich mir gestern noch gebaut. In Silber und mit Opalquarzperlen. Ich habe nur eine Mini Flexi8 in Gold und blau bisher gehabt.

Genug Bilder für heute von mir.
Liebe Grüße an euch alle! Ich wünsche euch ein sonniges WE