mirage hat geschrieben:Schaffe es auch jeden Tag was falsch zu machen, dann setze ich ein Bild in Spoiler weil ich Angst habe das darf nicht so mit rein,
dann schreibe ich ausversehen 2 Beiträge hintereinander,
dann traue ich mich nicht externe Links mit einzustellen, dann wird geschreiben wenn ich es nicht teilen möchte soll man mich per PN anschreiben...
Ach ich hoffe Übung macht den Meister....
Liebe Mirage, deine Antwort macht mir Hoffnung. ich bin also kein Einzelfall.
Genau so sollte es eigentlich nicht sein, dass man hier Angst hat etwas falsch zu machen.

Ich schließe mich Dich hier an und sage ebenso ...Übung macht den Meister
Vielen Dank für Dein Feedback
Alles Liebe, Sabine
katzemyrdin hat geschrieben:Zitate kannst du ja einfach vermeiden. Das ist ja kein Problem, oder
Was mich allerdings wundert: Du bist seit 26.04.2017 angemeldet und hast bisher 12 Beiträge verfasst.
Hast du solch brisante Dinge geschrieben, dass sie gegen alle möglichen Regeln verstoßen?
Das überrascht mich tatsächlich. Ich bin seit 10.09.2008 hier angemeldet und habe bis jetzt 3831 Beiträge geschrieben und kann mich nicht erinnern, gegen eine Regel verstoßen zu haben und deshalb benachrichtigt worden zu sein und ich bin auch schon mit Usern aneinandergerasselt.
Bin ich so langweilig![]()
Es wäre jedenfalls schade, wenn du gehst, ohne richtig angekommen zu sein.
Nein, meine Themen waren ganz allgemein und ganz und gar nicht brisant. Es ging unter anderem, dass ich mich erstmal vorgestellt habe, da ja neu hier. Dann ging es um Haarstrukturerkennung und ein andern mal um Ölkur. Ich habe keinen beleidigt oder angegriffen und habe auch keine medizinischen Themen gestartet, sondern alles ganz normal über Haare.
Da Du 3831 Beiträge geschrieben hast, ohne irgendwelche Einwände, solltest Du Dich glücklich schätzen, dass du anscheinend intelligenter bist.