Goldlockenklang, Anxiety Queen, Milchzahn, Juniperberry, Lockenbella, Mai Glöckchen, Louise, haariger keks, Catara, Mirjankovic und Fräulein Kornblume:
Danke euch allen für eure lieben Komplimente!
Tut mir Leid, dass ich so lang nicht geantwortet habe, aber das Studium schlägt mal wieder voll zu und ich habe kaum Freizeit momentan... immer nur kreativ sein und arbeiten wird auf Dauer ganz schön anstrengend.
Ein wenig mehr Haar geht mir zur Zeit aus, kann aber auch vom Frühling kommen, deshalb mach ich mir da erstmal nicht so viele Sorgen.
Mehr ärgert mich, dass meine Haare momentan ganz schön mit dem restlichen Winterspliss zu kämpfen haben und fies trocken und struppig sind.

Aber Zeit für S&D fehlt gerade einfach, deswegen stecke ich viel hoch. Vielleicht muss auch mal wieder ne Saure Rinse her, es kann nämlich auch sein, dass die Haare Kalk mal wieder nicht so gut abkönnen - das hatte ich nun schon einige Male, dass sie anschließend wieder super weich und kuschelig wurden.
Ich habe vorhin, um mir was Gutes zu tun, bei Heymountain bestellt, eine neue Ladung Woodstock Shampoo und Conditioning Cream und ein neues Öl-Dusch-Shampoo. Jetzt freue ich mich schon auf das Päckchen - hoffentlich kommt es bald
Bei HM gibt es bis zum 29. April noch die Aktion, sich bei der Bestellung gratis Produkte für die Hälfte des Warenwertbetrags auszusuchen - das lohnt sich auf jeden Fall!
Das war es dann auch schon wieder von mir

Bis bald!