Also bei mir hat das meist weniger Klätsch verursacht als Rinse :'D also der Condi
Ich habe jetzt eine Halb-Halb wäsche gemacht

Den Ansatz habe ich mit Seife gewaschen (ohne Rinse) und aufgepasst, dass die Längen nichts abkriegen. Habe dafür zwei Pferdeschwänze gemacht und das Zopfgummi so knapp 1cm unter den Ansatz geschoben. Dadurch war alles sehr Locker gebunden und ich kam mit den Fingern gut an die KH und wusste bis wohin ich waschen kann

Erst dann den Scheitel eingeschäumt und von vorn nach hinten alles dann mit einer Schaumfreien Hand einen Zopf hochgehoben und am Ohr den Ansatz eingeschäumt und vorsichtig dann den Zopf runter gelassen um die andere Seite zu machen (sah bestimmt witzig aus xD Ich hatte schon den Gedanken mir mit Draht ein Pipi Langstrumpf Gestell zu basteln xD). Ausgewaschen hab ich das dann auch Seite für Seite indem ich den Zopf hochgehalten hab und mit der freien hand die Seife ausgespült hab. Die Längen habe ich mit Condi gewaschen

(Sollten sie mal sehr fettig werden würde ich verdünntes Shampoo dann für die Längen nehmen

) Das Ergebnis ist Glanz im fluffigweichen Ansatz mit Volumen

(Der rest ist wie immer xD)
Ich glaub bei dem Verfahren bleibe ich jetzt

Es geht recht zügig, ich bin weniger gefrustet und ich verwende endlich mal mehr Seife damit ich mehr produzieren kann

*Auf die 3kg NaOH-Lieferung wart*