Hask Argan Oil Shampoo
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Hask Argan Oil Shampoo
Hallo, ich habe noch nichts von dem Hask Shampoo hier drin gelesen, da es für mich als nicht-inci-kenner erstmal gut aussieht, da kein Alkohol usw. wollte ich mal nachfragen, ob das jemand benutzt bzw. ob es Gründe gibt es nicht zu benutzen?!
Water / Eau (Aqua), Sodium C14-16 Olefin Sulfonate, Cocamidopropyl Betaine, Cocamide Mea, Glycerin, Glycol Distearate, Fragrance / Parfum, Sodium Chloride, Argania Spinosa Kernel Oil (Argan Oil), Glycine Soja (Soybean) Protein, Hydrolyzed Keratin, Hydrolyzed Corn Protien, Hydrolyzed Soy Protein, Panthenol (Vitamin B5), Cyclopentasiloxane, Dimethiconol. Polyquaternium-10, PEG-150 Distearate, Dicaprylyl Ether, Decyl Glucoside, Glyceryl Oleate, Phenoxytheanol, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Citric Acid, Polyquaternium-7.
Water / Eau (Aqua), Sodium C14-16 Olefin Sulfonate, Cocamidopropyl Betaine, Cocamide Mea, Glycerin, Glycol Distearate, Fragrance / Parfum, Sodium Chloride, Argania Spinosa Kernel Oil (Argan Oil), Glycine Soja (Soybean) Protein, Hydrolyzed Keratin, Hydrolyzed Corn Protien, Hydrolyzed Soy Protein, Panthenol (Vitamin B5), Cyclopentasiloxane, Dimethiconol. Polyquaternium-10, PEG-150 Distearate, Dicaprylyl Ether, Decyl Glucoside, Glyceryl Oleate, Phenoxytheanol, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Citric Acid, Polyquaternium-7.
Re: Hask Argan Oil Shampoo
Ich benutze es nicht, keine Silikone für Mira, die sind leider mit drin.
" z. B. Cyclopentasiloxane "
Aber natürlich muss das jeder entscheiden ob Pflege mit oder ohne Silis.
" z. B. Cyclopentasiloxane "
Aber natürlich muss das jeder entscheiden ob Pflege mit oder ohne Silis.
3b F ii,
74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 15.06.
Wüstenlocken PP / Insta
74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 15.06.
Wüstenlocken PP / Insta

Weil extra "ohne Silikone" draufsteht hinten...
- Decarabia
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1a/bFii
- ZU: 7 cm
- Instagram: @valindra.daberos
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
steht soweit ich weiß nicht drauf. Hast du das vielleicht verwechselt mit "ohne Sulfate" oder was ähnlichem?
Mein Instagram (nicht haarig)
Ja, stimmt, hab es verwechselt
... find es eigtl ganz gut, möchte aber auch komplett weg von Silikonen.

Meine Haare lieben dieses Shampoo trotz Silikone. Ich habe heute das erste Mal damit gewaschen. Meine Haare fühlen sich schön weich an und glänzen. Mal sehen ob das bei der weiteren Benutzung auch so bleibt.
2a M ii
So geht es mir nämlich auch. Find das Shampoo ziemlich gut. Aber verzichte im Moment auf Silikone im Shampoo. 

Ich hab das Shampoo ein paar Mal benutzt und eigentlich finde ich es klasse. Es reinigt sehr gut, ist sehr ergiebig und die Haarlies fühlen sich toll an danach.
Allerdings bekomme ich Haarausfall davon. Dasselbe habe ich bei anderen Shampoos mit Olefin Sulfonaten auch bemerkt, war mir aber nicht sicher, ob es wirklich daran lag.
Inzwischen denke ich, dass ich dieses Tensid einfach nicht vertrage. Was wirklich schade ist. Ich hatte schon die Hoffnung, dass es *das* Shampoo für mich wäre, aber unter diesen Umständen benutze ich es natürlich nicht weiter.
Allerdings bekomme ich Haarausfall davon. Dasselbe habe ich bei anderen Shampoos mit Olefin Sulfonaten auch bemerkt, war mir aber nicht sicher, ob es wirklich daran lag.
Inzwischen denke ich, dass ich dieses Tensid einfach nicht vertrage. Was wirklich schade ist. Ich hatte schon die Hoffnung, dass es *das* Shampoo für mich wäre, aber unter diesen Umständen benutze ich es natürlich nicht weiter.
Aktuelles Projekt: Irina's Hexenküche: Henna, Kräuter und Aufbrauchen
Bin mittlerweile nicht mehr so begeistert. So wie es aussieht ist es für meine Haare mal wieder zu reichhaltig.
2a M ii
- wocki90
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1c?
- ZU: 8,5
- Instagram: @wockihathaare
Das hab ich mit der dazugehörigen spülung, vor LHN Zeit genutzt. Fand es ganz okay, hat seine Dienste erwiesen und gut gerochen
Wocki will Wohlfühlhaar - PP
Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig
Wocki will Wohlfühlhaar - PP
Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig