Habe noch ein Foto meiner Haarperle, hier ohne den IG-Filter
______________________________________________________________________________________________________________
Wäsche 01.06.17
Tag 4
Pre: -
Shampoo: Sante Familiy extra sensitiv
Spülung: Eco Cosmetics Deep Conditioner + Weizenprotein
LI: Brokkolisamenöl + DIY Spitzenbalsam
_______________________________________________________________________________________________________________
@pheline:
Danke! Nein, Beautyklove kannte ich noch nicht. Ich schaue aber selten YT Videos. Sind tolle Haare, danke für den Vergleich
@Waldohreule:
Selbst finde ich das immer schwer einzuschätzen. Zumal ich "früher" immer mega dichte Kanten hatte und damit vergleiche ich mich eben. Aber ja, die Kante ist echt in Ordnung.
@Corpse_Bride:
Danke! Neidisch musst du nicht sein, das waren viele Jahre LHN und wachsen lassen und viel Pflege

Dafür, dass ich ca. 2008 das Forum entdeckte, habe ich sehr lange für Klassik gebraucht. Auf die KlimmBimm Co bin ich auch sehr gespannt. So richtige COs nimmt sie ja scheinbar derzeit nicht an, aber ich wollte nur Dinge, die sie ohnehin anbietet, leicht abgeändert haben, daher ging das. Habe übrigens doch zwei Sachen bestellt.
@Ruby Gloom:
Herzlich Willkommen! Hehe, das mit dem Redheads habe ich mir schon gedacht

Danke dir. Der Plan ist alle 3 Monate den kompletten Zuwachs zu trimmen. Nach einem Jahr will ich Fazit ziehen, ob mir das so gefällt. Wenn nicht, wird kürzer geschnitten. Ich bin auch Team Kante - an anderen können FTE's sehr schön aussehen, aber an mir wirkt das immer nur schrecklich fransig und bäh.