Yvie Danke dir
Ich versuche jetzt die nächste Zeit bei Frisurenfotos immer ein passendes, genau ein Jahr altes Foto dazu rauszukramen.
Hehe, Fräulein Kornblume, pass auf was du dir wünschst, das geht schneller als gedacht mit den grauen Haaren 
Marilena, dein Wunsch ist mir Befehl, hier kommen die ersten neuen Schmuckstücke…
Dankeschön, liebe Meela 
Hairing, die Chancen stehen gut, ich glaube wir haben eine ähnliche (ursprüngliche) Naturhaarfarbe.
Vielen lieben Dank, BeanSidhe (und das Kompliment kann ich nur zurückgeben, ich schaue mir deine Fotos im Silberthread immer sehr gerne an
)
Sabrina, vielen Dank
Ich bin ja auch total der bunte Typ
, aber die Brindle mag ich überraschenderweise nun doch auch sehr. (Ich bin übrigens (leider) noch kein weiteres Jahr färbefrei, genauer gesagt bei 17 Monaten im Moment - ich vergleiche einfach direkt, wie sah es vor einem Jahr aus - quasi als Blick 12 Monate zurück)
Meine
zwei neuen Forken von GVWC sind nun auch angekommen:
Bild entfernt
Die Fuchsia ist mein absoluter Liebling, die Forke ist einfach nur perfekt - In meiner Lieblingsfarbe, sehr leicht und sehr gut zu stecken.
Das Tragefoto der Indigo ist leider mit geöltem Haar - aber ich wollte doch ein Bild im Haar davon dalassen.
Bild entfernt
Und sonst so?
Morgen gehe ich auf mein erstes Langhaartreffen, ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich sehr, endlich mal ein paar andere Langhaarverrückte persönlich kennen zu lernen

- und natürlich Haarschmuck gucken - ich hoffe, ich werde nicht zu sehr angefixt