PremSiri: Gerne
Fürs Anfixen wird aber keine Haftung übernommen.
Ja, die Sammlung ist beängstigend groß….
Ich bin auch schon ganz hibbelig wegen der Charcoal Ruby (habe im GVWC Thread schon ein Shopfoto eingestellt), sie gefällt mir super. Wenn sie da ist, kann ich ja dann entscheiden, ob der Rotton der Rosewood Burgundy auch gut pur zu meiner Haarfarbe passt (Aber bis August habe ich sowieso selbstauferlegten Bestellstop - der Urlaub will auch bezahlt werden
)
Danke Lockenbella, das ist ja lieb, dass du dich aus dem Urlaub hier meldest - genieße ihn noch 
(Wir haben dich und deine vielen Ficcare auf dem Treffen vermisst
)
Dankeschön Rocky
Und apopros Knallerfarben - das kann ich heute noch toppen ...
Sie hat so tolle Knallfarben, ich bin hin und weg. Ich habe sie mit mattem Lack anfertigen lassen, das war die richtige Entscheidung, da die Farben so intensiv sind, sie brauchen mMn keinen zusätzlichen Glanz.
Das Tragefoto wir der Forke nicht gerecht, aber mangels Fotograf konnte ich nur ein doofes Selfie machen. Im Jahresvergleich sieht man auch, dass die Zimtschnecke im Moment seltsam aussieht mit den schwarzen Längen. (Um ehrlich zu sein, fand ich die Dutts in der "Aufgesetzes-Haarteil-Zeit hübscher - Naja, es muss eben noch bissle rauswachsen)
Bild entfernt
Und wo ich gerade am Jahresvergleichen bin, hier noch der Holli 2016 und 2017:
Bild entfernt
Machts gut ihr Lieben
Preview:
Nächstes Mal gibt es Bilder meine Haarsachen-Möbel
(Und nein, ich habe keinen begehbaren Haarschmuckschrank
)