Ein weißes Sachet mit zwei Kammern und orangenem Streifen.
1 Rebuilder und 2 Booster, verspricht 100% Farbe 0% Haarschäden
Inci:
1 Rebuilder:
Aqua, Maleic Acid, Ethanolamine, PVP, Punica Granatum Seed Extract, Hydrolysed Yeast Extract, Arginine, Glycerin, Guanosine, Sodium Lactate, Serine, Polyglyceryl-10 Dipalmitate, Apricot Kernel Oil Polyglyceryl-6 Esters, Aspartic Acid, Sorbitan Oleate, Dicetyl Phosphate, Sodium PCA, Phenoxythanol, Valine, Ethylhexylglycerin, Proline, Threonone, Histidine, Isoleucine, Phenylalanine.
2 Booster
Aqua,Cetearyl Alcohol, Propylene Glycol, Distearoylethyl Dimonium Chloride, Stearamidopropyl, Dimethylamine, Punica Granatum Seed Extract, Hydrolysed Yeast Extract, Quaternium-80, Adenosine Phosphate, Uracil, Guanosine, Ethylhexylglycerin, Polyglyceryl-10 Dipalmitate, Apricot Kernel Oil Polyglyceryl-6 Esters, Parfum, Sorbitan Oleate, Dicethyl Phosphate, Phenoxethanol, Dimethiconol, Ceteareth-20, Citric Acid, Cyclopentasiloxane, Benzyl Salicylate, Hexyl Cinnamal, Linalool.
Nachdem ich das abgetippt habe, kaufe ich das sicher nicht mehr wieder.

Ich habe es angewendet weil meine Spitzen mich echt genervt haben, die waren so rauh und empfindlich, und die Olaplex Werbung für das reparieren von Virginhair war so verführerisch. Dann musste ich feststellen das man Olaplex nich so einfach kaufen kann und hab es wieder vergessen. Und dann hüpft mir bei DM dieses Sachet für 3,95 € unter die Augen. Kurzschlusskauf.
Ich habe es also zusammengemischt als Kur verwendet und nicht in einer Färbung oder Blondierung. Im ersten Beutel ist echt nicht viel drin, das kam mir etwas komisch vor, ging aber.
Ich denke es hat tatsächlich etwas gebracht, ob nun mehr als eine gute Kur kann ich nicht sagen, aber es verträgt sich mit meiner Öl-Spitzenpflege und im Moment hat es die unteren 10 cm vor der Schere bewahrt. Keine Begeisterungsstürme aber auch kein Komplettausfall. Allerdings gruselt es mich jetzt doch vor den Inhaltsstoffen.