eyebone: hair will get you now here ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Escada
SSS in cm: 125
Haartyp: 1b M ii
ZU: 7
Instagram: @_j.hair_

Re: eyebone: hair will get you nowhere

#391 Beitrag von Escada »

Deine Haare und die Frisur sehen ja traumhaft schön aus :verliebt:
Richtig toll mit den lockigen Spitzen!
1b M ii - 7 cm ZU - ~120 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO)
Ziele: NHF und schönere Kante
Mein Projekt (geschlossen)
Instagram
BloodyJules
SSS in cm: 42
Haartyp: 1c iii
Instagram: bloodyjules
Pronomen/Geschlecht: sie

#392 Beitrag von BloodyJules »

Die Frisur ist ein Traum (und deine Haare sowieso!)
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram
eyebone
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#393 Beitrag von eyebone »

@BlackElve dankeschön :) würde sie nicht mitlesen würde ich ihr das jetzt ausrichten :ugly: das austrockenproblem hab ich erst daheim wieder bekämpfen können :) das geht mit öl und leave-in im nachtzopf am besten^^

@Fräulein Kornblume schade, dass du nicht mehr mit seife waschen kannst, da war deine struktur echt bombe oO heißt aber nicht, dass sie das nicht auch so ist ;P

@goldblonder dankeschön :) ich wollte das u/v ja immer loswerden, aber inzwischen finde ich mich damit an. und gut anzukommen scheint es offensichtlich auch noch :ugly: wenn ich in 100 jahren mal auf klassik bin wird das rausgetrimmt ;)

@souris dankeeeee :knuddel: na zum glück hab ich eine private einflechterin die das so toll kann xD zur zeit trag ich auch fast ausschließlich dutts. einfach besser bei den temperaturen und zöpfe zerfleddern mir zu schnell. und hängen überall rein xD
engländer hab ich mir fürs schwimmen auch überlegt. aber letztes mal als ich das hatte hab ich mein gummi verloren^^ daher hab ich einen dutt mit acrlstab gemacht (nessa bun). hat die ganze zeit gehalten, wurde nur etwas schwer irgendwann. davor hab ich silikon-cocosöl-butter ohne ende reingehauen. als ich sie dann in der dusche ausgewaschen hab waren sie total glitschig. da hab ich nochmal normalen condi drübergehauen (bestimmt 2 volle hände) und dann trocknen lassen und dabei leave-in reingeknetet. sie wurden ultra weich davon xD aber ich weiß auch total was du meinst. der grad zwischen überpflegen und verdursten ist auch schmal.

@Miriel dankeschön :oops: freut mich besonders weil du so tolle haare hast oO btw dein spiralstab aus dem paket hat schon einige fans gefunden (ua natürlich mich xD)

@chaoskind dankeschöön :mrgreen: :oops: ich werde versuchen, sie vorbildlich zu pflegen damit sie weiterhin vorbildlich aussehen können :D zum glück kann man sie auf den fotos nicht anfassen. die meisten leute sind erstaunt, wie rauh sie sich anfühlen im vergleich zu wie sie aussehen xD

@jennyy dankeeee scheint so, als kann mein Fräulein bald ein flechtbusiness aufmachen xD

@BloodyJules vielen dank :) :oops: bei deinen haaren würde sich ein wasserfallzopf sicher auch was hermachen ;)

am wochenende gehe ich wahrscheinlich auch nochmal schwimmen. da werd ich dann wahrscheinlich richtig waschen müssen, am wochenende hatte ich ja am vortag gewaschen. bin mal gespannt, wie ich das dann mache und ob alles klappt. den rest mach ich wie davor. ich bin also der silikonschmiererei verfallen :oops: bisher habe ich aber nicht das gefühl, dass meine haare damit trockener werden als ohne. ich mag es, dass sie dadurch flutschiger werden, dann sind sie einfacher abzuteilen und zu kämmen. und sie nehmen andere pflege jetzt auch nicht schlechter auf, sie trinken nach wie vor beinahe alles was ich sonst noch reinschmiere. trotzdem werde ich versuchen, das zeug nur zu akuten schutzzwecken zu verwenden. es riecht nämlich auch fürchterlich übertrieben und penetrant nach blumen *hust*
ansonsten wünsche ich euch ein schönes vor-wochenende :)
Quasi wadenlang, novize, yetifaktor 78% - Statement yeti und stolz drauf :) projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself
eyebone

#394 Beitrag von eyebone »

noch ein paar bildern von denen französischen holländische (dankeschön, souris :ugly:)fünfern die fräulein kornblume und ich gestern gemacht haben :) da es ihr erster war habe ich ihr an mir gezeigt wie es geht und sie hat es dann auch versucht :) also hat jeder seinen eigenen zopf gemacht und deswegen sind sie auch nicht 100%ig ordentlich :ugly: aber wir haben trotzdem ein paar fotos davon gemacht weil wir uns gefreut haben, dass es doch einigermaßen geklappt hat^^
Bild Bild Bild Bild
man ignoriere den unordentlich balkon :ugly:
schönes wochenende euch :)
Zuletzt geändert von eyebone am 03.06.2017, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Quasi wadenlang, novize, yetifaktor 78% - Statement yeti und stolz drauf :) projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
Nepheverin

#395 Beitrag von Nepheverin »

:verliebt: :verliebt: :verliebt:
Tolle Fotos von euch beiden!!!!
Ich bekomme den 5er einfach nicht gebacken, das sind so viele Strähnen! Wie machst du das, hast du einen Tipp, ein Video?
Oder kannst du einfach herkommen und mir einen flechten? :mrgreen:
1c M III
Instagram
Satu

#396 Beitrag von Satu »

Sehr schöne Fünfer sind das geworden, eyebone!!
@Nepheverin - Hier wäre z.B. eine Anleitung mit Bildern und Video:
http://kupferzopf.com/frisuren/fuenferzopf/
1c C (~0,11mm) ii-iii | 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Taille+) | NHF (bronze)
TB: Von BSL Richtung Hüfte

Farbtyp: Soft Autumn
BSL [x] ~ MB [x] ~ Taille [x] ~ Beckenkamm [ ] ~ Hüfte [ ] ~
souris
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8

#397 Beitrag von souris »

Ach, bei gezieltem Einsatz sind Silikone doch ab und zu vertretbar. So lange man nicht jahrelang eine Schicht ranzüchtet, passiert da den Haaren wohl nicht viel.

Die Fünferzöpfe sind echt toll. Ich hätte das jetzt aber für holländische gehalten. :mrgreen:
Jedenfalls:
:verliebt:
Nepheverin

#398 Beitrag von Nepheverin »

Danke Satu! :)
1c M III
Instagram
eyebone

#399 Beitrag von eyebone »

dankeschön ihr drei :D

@Nepheverin ich hab kleine fünfer geübt an meinem freund oder kleineren strähnen, aber im prinzip mach ich das genau so wie kupferzopf in dem video das satu gepostet hat (dankeschön, satu :) )

@souris ich finde silikone auch nicht mehr so schlimm. sie machen meine haare flutschiger und schützen vorübergehend, das ist mir lieber als die störrische stahlwolle die sie gerne mal sind :D und sie saugen ja munter weiter brav ihre pflege auf. ohne produkt sind sie eh immer trocken, also warum nicht ab und zu sich das leben einfacher machen? :) hab übrigens schon editiert ;) dankeschön, da hatte mein gehirn wohl grad pause^^
Instagram
Danza

#400 Beitrag von Danza »

Wow, einfach nur Wood! Diese holländischen Fünfer sind ja ECHT klasse! :verliebt:
Du hast wunderschöne Haare, die Struktur ist ja der Hammer! Ich hoffe, meine Haare werden auch mal so lange und schön wie deine.
Hier setzte ich gleich mal ein Lesezeichen :)
1b F-M ii, ca 7.2 ZU
Start 76cm (Feb '16), aktuell 86cm (Feb '18)
NHF Erdbeerblond
Ziel: 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> mit dichter, gesunder Kante
Mein persönliches Projekt Danzas Weg zum Rapunzelhaar
goldblonder
SSS in cm: 108
Haartyp: 1c
ZU: 5,2

#401 Beitrag von goldblonder »

Achtung unqualifizierter Kommentar :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:unqualifizierter Kommentar ende Schöne Fünfer =D> habt ihr da hach ich wünschte ich würde den hin bekommen aber da hilft wohl nur üben üben üben :)
Warmes mittelblond
Seifenwäscher seit November 2018
Mein PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=30482 (Geschlossen)
Haarlänge 108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 11.2021 Messpause da Ziel Klassiker erreicht
Dropselmops

#402 Beitrag von Dropselmops »

Ich mach dann mal mit Goldi den Club der "neidischen 5er-Nicht-Könner" auf :mrgreen:
Macht immer wieder was her, der Zopf, besonders bei so einer Mähne, wie Deiner =D>
Haartyp: 1c C iii ZU 10cm (ohne Pony)
Länge: 117 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ... erreicht!
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck
Namarie

#403 Beitrag von Namarie »

Oh mein Gott die 5er :anbet:
Ich glaub ich muss die auch mal üben
1bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm ZU 8,8 cm
Namarie - Auf zum Meter
You never have to walk the road alone.
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#404 Beitrag von Silberfischchen »

@Drospselmops: ich bitte um Ehrenmitgliedschaft :kicher:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Dropselmops

#405 Beitrag von Dropselmops »

Für Dich doch immer :mrgreen:
Haartyp: 1c C iii ZU 10cm (ohne Pony)
Länge: 117 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ... erreicht!
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck
Gesperrt