Über einen Monat ist es her, aber bei mir gings drauf und drunter. Mein Schatz und ich abwechselnd krank, ich hatte meine mündliche Prüfung in dem Fach, wo ich die Masterarbeit schreibe und und und.
Aber ich euch damit gar nicht langweilen, denn es gibt Neues. Neues vom Alten, das jetzt weg ist.
Jap ich habs getan, ich hab mich von meinen "Altlasten" getrennt. Die stammten noch aus Vor-LHN-Zeiten und es war nur eine Frage der Zeit, bis ich sie schneiden lasse.
Geplant war das eeeigentlich im August, aber einige Faktoren haben dazu geführt, dass ich jetzt schon schneiden ließ. Hauptgrund war, dass ich mich seit einiger Zeit einfach nur noch "langhaarig" gefühlt habe.
Dabei empfand ich meine Haare weder als schön beim Offentragen (außer mit Flechtwellen), noch konnte ich mich an den Frisuren erfreuen, wenn ich sie hochgesteckt habe.
Sie waren einfach nur "lang" und unten (zwar nicht vollkommen aber doch) kaputt.
Jetzt bin ich mega happy! Schon lange nicht mehr habe ich mich so befreit gefühlt.

Keine Angst, ich bin bei 84cm und damit quasi immer noch langhaarig. Aber ich fühle mich tatsächlich "kurzhaarig".

Lange Rede, hier endlich ein Bild:

Bessere folgen noch, denn Schatz und ich machen uns gleich auf den Weg zur Dokomi (Anime- und Mangaconvention in Düsseldorf). Dort gibts genug Möglichkeiten für tolle (Haar)Bilder.

Ach ja und ... Kante!

Edit: Fügt Bilder von heute ein!