Danke dir liebe Uli!

Auf die selbstbau-Forke bin ich auch schon gespannt, aber sie muss noch ein wenig warten, jetzt muss ich erst mal 4 andere Forken fertig machen.
Amélie, meine Mutter fand das auch lustig.

Die hatte ich auch schon immer, bin im Herzen halt doch ein Lockenkopf.
Danke Chaoskind, im Moment hatte ich so viel zu tun, dass ich die letzten 2 Wochen leider gar nicht zum Basteln kam.

Asche auf mein Haupt... Aber kommendes WE wollte ich den Bandschleifer meines Schwiegervaters mal benutzen, ich hoffe so bekomme ich die Wölbungen der Forken schnell hin, das macht händisch nämlich am meisten Arbeit.
Die Tigeraugen-KPO ist ausgezogen (nur die KPO nicht das Tigerauge, das kommt vielleicht in meine Roségold-KPO), daher geht Tragefoto gerade nicht.
Elandra findest du bei dir passt weniger? Wobei blond auch sehr vielseitig beschmückbar ist, allerdings wegen dem Kontrast so ganz anders als deine dunklere Farbe, kanns vielleicht daran liegen?
Danke Jessca, ich finde ihn auch toll, habe von Anfang an nach diesem Stick gegeiert.

Da er etwas länger ist wird er mich noch lange begleiten!
Pflege
Ich bin ein Faultier!
Eigentlich will ich mehr bürsten und vergesse es doch immer wieder, auch die Pflege zwischendurch. Gnah.
Schmuck
Bei mir ist viel ausgezogen, durch Wanderpakete und Verkauf/Vertausch-Aktionen.
Meine M-Flexis sind alle weg. Die Fall Harvest habe ich in L bekommen, die Sunflower in XL und meine Lilie werde ich auf eine XL-Acht raufbasteln.
Diese hier:
Ansonsten gab es Neuzugänge aus der TB.

Ich habe über die FB-Tauschgruppe dieses süße Spängchen bekommen. In den Färberesten geht sie noch etwas unter aber beim NHF-Teil wird sie sicher besser herausstechen. Aber über den Sommer trage ich eh kaum offen oder halboffen (wegen der Hitze) also kann die NHF noch etwas rauswachsen bis sie zum Einsatz kommt.
Eine tolle Half-Up Spange, meine Flexis sind ja viel knalliger und bunter, aber wenn es mal dezent sein soll die perfekte Alternative.
Dieser TT kam auch zu mir.
Und meine TT-Familie:
Ich muss noch reinwachsen, aber so einen St. Paddy hätte ich iwann als auch CO bestellt, daher hab ich die Chance genutzt. Bei den regelmäßigen Ankündigungen dass COs nicht mehr angeboten werden (irgendwann, vielleicht, oder auch nicht

), naja muss ich halt reinwachsen. So hab ich meinen Wunschstab sicher.
Wenn mir mit knapp APL schon 13 cm perfekt passt geht da bis Hüfte sicher noch etwas, der lange TT ist genauso lang wie der Sunstick.