Ich habe noch ein bisschen was nachzureichen...
Ficcaren trage ich fast ausschließlich im Wickeldutt/LWB, weil mir selbst Größe S für andere Sachen oft noch zu groß ist.
Kinobun: Mmh, ja. Eher nicht. Zumindest nicht mit der Forke. Vielleicht klappt es mit einem anderen Werkzeug besser.
Madora: Hab ich probiert. Leider sind die Zöpfe noch zu kurz und viel zu dünn, als dass ich da irgendwas vernünftig festgesteckt bekommen würde.
Französische Classics: Nicht meins. Ist mir irgendwie zu mädchenhaft. Ausgeführt habe ich sie so trotzdem.
Dänischer Zopf: Den habe ich mir geschenkt. Zu viele Abteilungen und Mini-Zöpfe.
Spidermoms Bun: Den gespiegelten mache ich regelmäßig und finde ihn super, den normalen habe ich schon ewig nicht mehr gemacht und jetzt weiß ich auch wieder, warum nicht. Der wird taperbedingt einfach nur unförmig.
Twisted Sister: Habe ich mir auch geschenkt. Da scheitert es schon am Messibun (wie geht das ohne Knoten zu produzieren?

) und auch wieder an den vielen Abteilungen. Funktioniert einfach nicht, ohne auszusehen wie Sisalkordel auf dem Kopf.
Holländer trage ich gerade, Foto folgt.