Aber nur mit hochgesteckten Haaren

Es sind jetzt 5 Tage seit meiner letzten Haarwäsche vergangen und meinen Haaren geht's super. Sie glänzen mega-schön und sind nicht fettig, sehen aus wie frisch gewaschen. Kann aber auch an meinem neuen SLI liegen. Dazu gleich mehr. Noch 2 Tage und ich hab die Woche ohne Haare waschen durchgestanden

So, zu meinem SLI.

Es macht die Haare schön weich und glänzend. Ich habe gestern meine Haare damit eingesprüht, meinen Nachtzopf geflochten und bin ab ins Bett. Am nächsten Morgen, also heute, hab ich meine Haare aufgemacht und meiner Mama ist der Kiefer runtergeklappt. "Die die die glänzen ja voll toll, und du hast so schöne Wellen!" Sie hat mich dann überredet die Haare offen zu lassen. Unsere Nachbarin: "Mesch hast du schöne lange Haare! Und wie die glänzen! Sieht man gar nicht weil du sie immer zu hast"

Außerdem war ich heute einkaufen. War bei DM und wollte die Macadamianuss& Karitébutter Körperbutter von Alverde kaufen weil die so gut für die Spitzen sein soll. Und was passiert natürlich ? Eine ältere Dame schnappt mir die letzte vor der Nase weg

Ich war dann noch beim Müller und hab mir eine Holzbürste gekauft. So sieht sie aus:

Sie ist sehr gut, verleiht den Haaren einen schönen natürlichen Glanz und meine Kopfhaut fängt das Schnurren an wenn ich sie damit massiere

So, meine Haare bekommen jetzt noch ein bisschen SLI, da sie heute in's Mistwetter gekommen sind. Ihr wisst ja, ich war in der Stadt mit einer Freundin, und da fing es dann an zu schütten und hat gar nicht mehr aufgehört ... Also erstmal zum 1€ Discounter und einen Regenschirm gekauft. Und meine Hose sieht aus wie sonst was