Hello everyone
Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochende gehabt und habt es noch
Heute habe ich ein paar kleine, große, nicht so schöne und sehr schöne Neuigkeiten für euch.
Also macht es euch bequem, es wird etwas länger heute.
Das mit der Sonne ist sone Sache
uruk?! Also bei uns hier im Osten hat sie nicht so wirklich Bock zu scheinen, aber morgen und in den kommenden Tagen dann wohl

We will see
Und was sind das für Fremdwörter, pigtails

?! Meinst du meine Zöpflis??? Herrje, ich werde alt bzw.bin echt nicht mehr up to date wie hier was genau heißt
Hallo
gigglebug schön das du da bist
Machs dir bequem und ich stell dann auch mal selbstgekaufte Kekse für alle hin
Diese Woche war es endlich soweit. Ich konnte mit einer ganz lieben Userin 100 ml vom DE Mangoshampoo ertauschen
Sie bekam dafür von mir 100ml HM Lemon Crush Condi der bei mir widererwartend ein fail war
Ich weiß ja auch nicht was ich bzw. meine Haare für ein Problem mit den Haarprodukten von HM haben. Habt ihr damit auch schon Erfahrungen gemacht? Also das es bei euch auch nicht so wirklich funktionieren mag
Mein Haare werden davon immer total klätschig und belegt. Ich weiß das man angelblich ne Gewöhnungsphase braucht aber sorry, ich habe dafür irgendwie keinen Nerv

Wahrscheinlich klappt es deshalb nicht bzw. ich denke auch das meine Blondis da einfach nicht so wollen wie sie sollen
Dann also zurück zum DE Mangoshampoo. Ich sach nur
Der Duft hat mich schon mal überzeugt obwohl ich eigentlich seit ein paar Monaten überhaupt nicht mehr auf süß stehe. Warum, das könnt ihr etwas weiter unten lesen
Die Schaumentwicklung vom Shampoo war so wie ich es auch schon vom Kokosshampoo kenne, super. Im halbtrockenen Zustand wurden die Haare dann wieder in Zöpflis geflochten und heute am zweiten Tag haben die Haare sogar noch etwas nach Mango geduftet. Ich bin erstmal froh, dass ich jetzt evtl. ein Shampoo gefunden haben könnte, was meine Haare nicht so pupstrocken nach dem Waschen hinterlässt
Hier mal zwei Fotos wie meine Haare unmittelbar nach dem Entwirren mit den Händen und nach dem Kämmen mit einem groben Kamm aussehen

Ich weiß, die Wellen sind überhaupt nicht gleichmäßig bzw. man sieht volle Lotte, dass ich Zöpfe getragen habe und dann sieht man auch noch den Haargummiabdruck unten in den Spitzen. Is mir aber wurschti

Ich mags lieber so anstatt mit aalglatten (nach meinem Empfinden!) Haaren rumzulaufen.
Nun möchte ich kurz auf meinen Haarbruch zu sprechen kommen.
Hier zwei Bilder wo man den mehr als deutlich sehen kann

Die Haare sind genau dort abgebrochen, wo sie zuvor extremst blondiert UND wo sie bei meiner Hochzeitsfrisur mit dem Lockenstab superheiß eingedreht und mit Haarspray eingesprüht wurden.
Zum Anfang war ich echt traurig darüber, mittlerweile finde ich die "Fusseln" gar nicht mehr so schlimm bzw. je nach Laune umrahmen sie ganz nett mein Gesicht. Manchmal kringeln sie sich sogar, dass liegt wohl an den Wirbeln dich ich rund um meine Stirn habe. In meinem Zopfumfang macht sich der Haarbruch schon bemerkbar ich hab einfach mal 0,5 cm verloren *autsch*
Nun ja, was solls. Versuch macht klug und ich pflege meine Haarlis ja jetzt auch wieder ganz vernünftig.
ABER ich habe durch den Haarbruch und auch durch das PP der lieben Liefie einen
Entschluss gefasst. Liebe
alle,ich werde es tun. Ich habe meinen morgigen Friseurtermin abgesagt und werde bis auf weiteres erstmal nicht mehr meinen Ansatz nachsträhnen lassen
Zweites ABER, ich liebäugle schon länger mit nem Balayage oder Ombrelook. Damit ich auch nicht ständig meinen Ansatz nachfärben muss, finde ich diese Lösung für mich, weil ich einfach nicht auf blond verzichten möchte und mich sauwohl mit der Farbe fühle, super
Ich denke ich werde versuchen bis Mitte/Ende Juni nicht mehr zu färben, weil Ende Juni nämlich mein bzw. von meinem Mann und mir, nächstes Glück auf uns wartet. Wir werden Eltern
Da macht sich die Mama dann sozusagen nochmal schick, weil ab Anfang Juli ist dann glaube ich dafür erstmal keine Zeit mehr. Da steht dann klein Murkel im Focus
Längen - und Haarzustandsbilder gab es ja dann jetzt ertsmal genug.
In den nächsten Beiträgen möchte ich euch mal etwas mehr Frisuren bzw. Haarschmuckbilder zeigen.
In der nächsten Woche zieht hoffentlich ein absolutes Ober-ober-Schätzchen bei mir ein. Oh du meine Güte

wenn ich daran denke, dann muss ich so sehr grinsen

Ich war über Jahre auf der Suche nach diesem Schatz und nun habe ich ihn endlich gefunden. Schon verrückt was son Stück Haarschmuck in einem auslösen kann
Ich wünsche euch noch nen superschönen Abend und einen guten Start in die kommende Woche
eure Anna