Danke ihr zwei!
Bin jetzt seit Montag abend aus meinen drei Urlauben zurück.
Zunächst waren wir in Spanien am Meer. Habe überwiegend Pferdeschwanz mit Basecap getragen. Ein mal hatte ich Classics geflochten für den Strand. War ganz angenehm, aber zum so raus gehen find ich passt es dann doch nicht zu mir, glaub ich.
Ein anderes Mal hatte ich mir für ein fancy Essen ne Fischgräte geflochten. Mit Basis, es war einfach zu warm
Hier sieht man gut, dass ich nie ne schöne Quaste hinbekomme, weiß nicht, was ich falsch mach

Im zweiten Teil des Urlaubs (Kletten in Frankreich) hatte ich überwiegend meinen Kletterhelm an und abends nen Wickeldutt mit ED
Bis dahin hatte ich schon das Gefühl, dass die Haare recht trocken sind, habe also viel geLOCt.
Gewaschen hab ich immer nach meinem bereits beschriebenen Prinzip. In Spanien war das Wasser chlorig und kalkig, das hab ich auch gemerkt.
Dritter Urlaubsteil war Rock im Park. Da hab ich auch überwiegend nen Pferdeschwanz mit Mütze getragen, allerdings hab ich meistens den Pferdeschwanz auf den kopf gelegt, also unter die Mütze, sodass nur eine kleine Art Dutt raus hing. Ein Mal bissi headbangen mussten die Haare auch aushalten:D
Insgesamt ist der Haarzustand trotzdem gut nach dem Urlaub

Edit: Ich habe nicht den Eindruck, dass (Salz-)Wasser und Sonne eine Auswirkung auf die Farbe hatte. (Edit ende)
Hab jetzt auch gemerkt, dass es sehr angenehm war, wenig Gedanken an die Haare zu verschwenden

ich will also zukünftig nicht mehr jeden Tag hier rumhängen, das hat sich zu sehr eingeschlichen.
Will allerdings weiterhin hochstecken und Haarschmuck abwechseln
, werd hier nachher auch noch meine Monatsübersicht von Mai reineditieren.
Vielleicht hör ich auf mit messen, mal schauen.
Edit: hier der Post zum
Haarschmuckrennen und Frisuren:
Ich habe 2 Mal ne Flexi, 20 Mal einen Haarstab und 3 Mal eine Forke getragen
Mit 9 Mal tragen liegt der ED Moon Stone ganz weit vorne

Ich hab
- 12 x Wickeldutt (1x getwistet, 1x geflochten)
- 9 x einen Pferdeschwanz (variabel, mal höher mal niedriger, mal mit Invisibobble, mal mit Zopfgummi)
- 4 x Franzose (1 x geschneckt, 1x hochgeknödelt)
- 4 x Discbun
- 2 x Flechtdutt
- 1 x LWB
- 1 x Nuvibun
- 1 x frazösische Classics
- 1 x Basis-Fischgräte
- 1 x Basis-Engländer
und 1 x nur unter die Kappe gewurstelt

habe also 11 unterschiedliche Frisuren getragen, wenn man den Pferdeschwanz in verschiedenen Variationen nicht mitzählt. An manchen Tagen habe ich unterschiedliche Frisuren getragen. Habe sie hier nur in die Liste eingetragen, wenn ich mit beiden außer Haus war.
Da jetzt der Urlaub vorbei ist, wird sich wieder bemüht, mehr unterschiedlichen Schmuck zu tragen und mal mehr als nen Wickeldutt

wünscht mir viel Erfolg