@Kiki
Hach, ja, NHF hat ja auch definitiv was. Aber irgendwie... Keine Ahnung. Das ist so... Nicht ich irgendwie.
@Annie
Naja, bevor ich diese Natron Kuren gemacht habe, war es definitiv aschiger. Es ist jetzt dadurch leicht goldig geworden. Bis jetzt hat die Schwangerschaft noch nichts negatives hinterlassen und die Kleine wird jetzt bald 4 Monate
----------------------------------------------------
Da kommen wir auch zum Thema... Wie schaut es aus an der Haarfront?
Also ich glaube, der Haarbruch, den ich gerade vermehrt merke, kommt von den Natron-Kuren. Die Spitzen sind sehr trocken. Daher habe ich ja wieder mit dem Redken Silikon Öl angefangen, was ich noch da habe. Ansonsten: Kein Haarausfall oder so. Zum Glück. Ich nehme noch Schwangerschafts- / Stillvitamine. Zwar ein anderes Produkt aber ich habe nach Entbindung nicht aufgehört, zu supplementieren. Ich mach es und hoffe / glaube, dass es hilft, dass mir das Haar nicht ausgeht
Ansonsten bin ich nach wie vor hin- und her gerissen bzgl. weiter färben. Einerseits gefällt es mir grad gut, auch, dass ich es aktuell etwas heller habe andererseits möcht ich es gern wieder rot haben. Wobei ich da grad nicht sicher bin, ob ich es Henna-Rot haben möchte, oder wieder mein geliebtes rot-violett...
HAAACH ich weiß es auch nicht. Mein Mann findet es aktuell gut... Ich bekomme Komplimente aber viele mögen auch das rot. Ich glaub, ich sitz es einfach nochmal weiter aus. Wobei es grad recht bunt auf dem Kopf wird. Mal schauen...
Haarschmuck-Technisch ist nicht sooo viel passiert...
Die Lilla Rose Lieferung kam an... Hab mal nur ein Foto mit der Floressa XL gemacht:

Ich mag sie sehr... Ein Tragefoto der Rosa Dogwood Pins folgt demnächst...
* Ich stehe nach wie vor bei TT auf der CO Liste und hab noch keine Ahnung, was ich da will...
*Tishas Truhe nach wie vor aus --> Da soll ich Mitte Juni dran sein
* Habe einen Platz auf der Avilee CO Liste ergattert. Das war auch nur wieder Zufall. Jetzt überlege ich hart, was ich brauche. Evtl. passt crushed yellow gut? Die Farbe strahlte mich jetzt schon des öfteren an...
Und wenn ich schon dabei bin...
Heut hab ich nen 3D Engländer mit meiner umgebauten Cluster Flexi getragen: