Eowyn Haare...oh Mata, dass aus Deinem Munde zu hören ist ja großartig!
...hab ja schon viele Tipps von dir geklaut

und bin begeistert

(davon mal abgesehen, ist der 10cm Ansatz den man sieht, Sprüh-blond verfälscht.....aber der echte Ansatz is nurn ticken dunkler)
Na ja...aber Fotos verfälschen ja manchmal auch n bissel die Haarfarbe, und selber sieht man sie eh immer anders! Mein Freund findet meine Haarfarbe/Haare toll, man selber macht sich viel zu viele Gedanken.
Vielleicht bin ich auch zur Zeit im "Haarfärbe-Entzug"...hehe, hab jetzt soooo lange nicht mehr gefärbt.
Ja, Zitrone macht die Haare trocken, habe ich gelesen u auch schon festgestellt. Ich hab bis jetzt einmal ne Honig Kur gemacht. Sonst nix. Dank meines einnehmendes Jobs (was mich aber nicht davon abhält, meine Haare zu pflegen...viel viel mehr als früher). Hehe...also viel hab ich noch nicht gemacht. Wenns hochkommt mach ich 2 mal in der Woche eine Saure Rinse mit Zitrone.
Jetzt habe ich mir gerade bei Amazon rotes Henna angeschaut u mir gedacht...rooot...rot wäre sooo toll. Aber ich muss durchhalten und geduldig sein. Fertig aus.Ich will wieder meine NHF sehen!
Was genau meinst du mit Cassia? Farbloses Henna? ...erzähl mal. Wg farblosen Henna hatte ich auch mal überlegt...bloß, ich habe Angst, dass der Sprühblond Ansatz (seit aber ca 2-3 Monaten nix mehr gesprüht) grün wird, sowie der Rest der Haare (der ja einen Haarfärbeentzug hinter sich hat)...ich weiß auch nicht