Ich habe von Hause aus auch rote Haare und bin total begeistert von diesen tollen, wunderschönen, farbintensiven Mähnen hier - Wahnsinn

In der Schule wurden mein Bruder und ich immer als die "Iren" bezeichnet, da wir so was von in das klassische Bild passen: Rote Haare, helle Haut, grüne Augen und Sommersprossen

Leider wurde ich aber auch sehr oft wegen meiner Haarfarbe gehänselt (mein Bruder komischer Weise nicht -.-'), weswegen ich dann angefangen habe, mir die Haare zu färben...
Bis ich meinen Deckel gefunden habe, der mich und meine roten Haare liebt (als er mich kennengelernt hat, hatte ich noch lila Haare und erst als mir dann der Ansatz rauswuchs und er sah, dass ich eigentlich rothaarig bin, war ende mit Färberei!) und auch mir damit die Augen geöffnet hat - ja man, du hast ne geile, einzigartige und seltene Haarfarbe.

Und ich freue mich jedes mal, wenn ich einen anderen "Ginger" auf der Straße oder hier im Forum sehe - egal ob Natur oder nachgeholfen!

Ein Bild reiche ich natürlich noch nach (im Ava sieht man das glaube ich nie soOo super gut)

Gruß
Lotte