Hallo Leute, sorry dass ich mich erst jetzt melde aber wir waren ein wenig unterwegs , nun bin ich seit gestern endlich Zuhause

. So in Wien hatte ich mal wieder Rosenbun getragen , mit 2 Akzentkördeln ... leider nur das Foto im Hotelzimmer , ich wollte nicht unbedingt mitten im Wien die Fotos von meinem Hinterkopf machen

..
---------------------------------------
So heute habe ich die Haare gewaschen...
Wäsche 12.06.2017:
Pre Wash : KH - mein Amla ÖL für 1h , Längen ab Schulter BWS über Nacht .
Wäsche : Distelöl Haarseife 10% ÜF mit 5 Trpf d Panthenol im Schäumwasser
Rinse I: 1l Filterwasser + 2/3 EL Zitronensaft
Rinse II: 1 l Filterwasser+ 1 EL Aloe Vera+ 10 Trpf d- Panthenol
LI: nix
Da durch die Hitze im Süden die Spitzen doch kettig wurden , habe ich den BWS als Kur verpasst . Und jetzt nach der Wäsche trocknen sie noch aber sie locken sie sich sehr gut und sind schön weich . Mal sehen ob sie morgen wieder Flutsch haben .
So hier ist das Foto, nur leider wegen Mangels an Sonne ohne Glanz
------------------------------------------------
Und hier sind wieder mal ein paar Sachen zu mir unterwegs

: die Champagne Lotus habe ich schon

für Burgundy, die Lots Baby Blue in Silver ist auf dem Weg zu mir , und heute habe ich noch ein CO Platz für Lotus Olivine ergattern können

, und meine gelb goldene Black Lotus habe ich gegen eine KPO in Rosengold getauscht

und eine Bow silver in Mega ist ach auf dem Wege zu mir

. Ah und fast vergessen : von Sensa Limiti kriege ich auch noch eine KPO

wenn sie nächste Woche aus dem Urlaub zurück sind ... Und jetzt gehe ich mich in die Ecke schämen
------------------------------------------
Mirage, schön dass es mit der BWS geklappt hat .. ich werde auf jeden Fall mal mit purem Lanolin als Kur versuchen .. mal sehen wie es wird .. Das wollte ich schon immer testen .. nur kann ständig was dazwischen . Theoretisch könntest du Lanolin mit Macadamia Öl mischen , Lanolin muss man nur dafür im Wasserbad sehr warm machen ( ich glaube bis 70 Grad) .
Terra, hihhi schön dann hoffe ich dass es bei dir mit der Seifenwäsche klappt . Ich krige es mit Seife die schönsten Locken

. Ja, die Panthenol Rinse war echt meine Rettung , seit dem habe ich meine Kopfhaut Probleme sehr gut im Griff

.. endlich kein Gejucke mehr .
Jiny, ich nehme immer so ein 1 l Becher , da sind ca. 900 ml Wasser drin und Wasser ist immer gefiltert. Diese Rinse lasse ich immer in den Haaren drin .
Fräulein Kornblume , hihi wie ich es mache ??? Keine Ahnung .. ich glaube es kommt einfach durch die Sonne und die saure Zitronenrinse , oder durch meine BWS / Sebum Pflege ?? Ich schicke dir den Glanz gerne rüber