Hallo Kiki!
Ich lese hier wie in meinem Tagebuch... und nichts kann meine Meinung ändern, dass wir genetisch total dieselben Haare haben. Jetzt vielleicht sogar mal auf derselben Haarlänge daherschwimmen. Tipps hab ich wie immer keine für dich, nur tröstliches aufmuntern und beschwören wie toll deine Haare in meinen Augen aussehen. Ich plag mich ja selber schon Tage, Wochen, Monate mit ewigem Klätsch durchs Probierleben und hatte letztlich sogar ein freundliches Gegenüber das mich fragte, warum nicht einfach konventionell aus dem Supermarkt.... Bittäääh??! Weil eitles Biophil-Weltverbesslertum? Nein, weil juck!

und schlimmeres...
Ich laufe dann wieder tagelang mit Öl in den Haaren rum weil Öl das einzige ist das den Hautausschlag da oben beruhigt.
Aber egal was ich draufpansche, reinmische, Klätsch, nasser Hund, Ölis, tagsüber in den Frisuren kriegt das tatsächlich keiner mit.
Neulich auf dem Mittelalterfest dachte ich auch an nix anderes als wie schlimm und wie schrecklich aber in der Erinnerung wird es der Widder sein den ich mir geflochten und gedreht hatte. Und bei dir sehe ich dasselbe, altbekannter Klätsch aber wunderschöne Haare!
Bevor ich den heiligen Gral finde, fallen mir meine zwar schon wieder aus aber wenigstens haben wir lange Haare. Ob sie noch länger werden? Ich halte mich bei dir auf dem Laufenden, das frage ich mich nämlich auch. Wo Schluss ist. Dann haben wir nämlich noch mehr Zeit für Haarschmuck.
