Ich hatte viel weniger Frizz und an meinem Oberkopf konnte ich einen Scheitel sehen, keine 5cm hohen Sanddünen.
In den Längen hatte ich im unteren Bereich der Deckhaare, 3 ziemlich trockene Locken, vielleicht der Alkohol in der Lotion?
Werde das noch mal ohne testen,war eh nur so eine fixe Idee. Werde mutiger..

Sie haben sehr geglänzt, auch bei vollständiger Trocknung, dass kenne ich von meinen Locken gar nicht. Und das war keine Fata Morgana

Als mein Deckel heim kam, ist ihm das gleich aufgefallen ohne das ich was sagen musste.
Ich dachte immer der würde nicht mal merken wenn ich mit grünen Haaren einen Regentanz für ihn aufführe.
Bitte lass das nicht von der eiskalten Rinse gewesen sein, dass ertrage ich nicht jeden Tag und die Ohren meiner Nachbarn auch nicht.

@ Rokoko Ja der Frizz bringt mich wirklich manchmal zum Wahnsinn, leider ist das nicht nur gefühlt so, sondern oft krass sichtbar. Der Stufenunterschied ist wirklich eine gute Frage und damit habe ich mich bis jetzt noch gar nicht beschäftigt/es verdrängt.
Hab gerade mal versucht zu messen. Mein Pony ist nun so ca. 50cm lang, also fehlen dort noch 25cm, die Seiten sind etwas länger und die Stufe hinten in den Deckhaaren ist ziemlich verwachsen, habe es gerade mal versucht irgendwie zu messen würde sagen knapp 20 cm Pi mal Daumen

Anfang Juli ist wohl Zeit für einen neuen Trimm oder wenn ich die Nase voll habe und man zu viel durch die Feenhaare sieht, dann nehme ich öfter mal die Schere in die Hand.
Im feuchten Zustand

Hier sieht man eine trockene Locke