Huhu,
ich wollte nur mal ein Lebenszeichen hier lassen *wink*.....
Ich bin noch da, ich bin standhaft geblieben und es fühlt sich auch nicht so an, als würden da noch mal Färbegelüste kommen. Es ist viel zu schön und zu entspannt, nicht mehr ständig an den Ansatz zu denken und diese monatliche Matscherei zu haben.
Ich habe mir allerdings auch echt ein dickes Fell zugelegt denn ich sehe aus wie ein gerupftes Huhn. Der ehemalige Sidecut ist jetzt 7 cm lang und strubbelt da so rum, die andere Seite ist auf gut Schulterhöhe angekommen und so insgesamt sieht es echt unmöglich aus
Nächste Woche werde ich wohl mal zum Friseur gehen und ein bisschen Form in die Sache bringen lassen. Ich bin mir nur noch nicht so sicher, was ich da gern hätte....einfach angleichen bis alle so lang sind wie die linke Seite oder linke Seite so kurz wie die rechte Seite und dann eben wachsen lassen.....würde mir jetzt im Sommer eigentlich auch entgegenkommen aber andererseits mag ich an mir keine kompletten Kurzhaarfrisuren.....mal sehn.
Ich versuche in der nächsten Woche mal Bilder hinzubekommen, denn meine NHF entwickelt sich sehr sehr interessant. Gestern sagte selbst meine 15-jährige Tochter, dass das bestimmt richtig krass aussieht wenns "fertig" ist. Ich habe an den Schläfen richtig schneeweiße Haare, in der Mitte an der Stirn aber noch einen sehr braunen Streifen und der restliche Kopf scheint mir ziemlich gescheckt.
Deswegen war es mir auch unmöglich, etwas zu finden, was für das Monatsthema im Mai geeignet gewesen wäre.
Sooooo tolle Bilder waren hier zu sehen, das war echt eine klasse Idee, Rosmarin!
Mir fällt auf, dass die Naturhaare, egal ob braun oder weiß, irgendwie eine andere Struktur haben, keine Ahnung, sie fühlen sich jedenfalls anders an. Bzw. vielleicht sind es doch die grauen und weißen Haare die sich irgendwie struppiger anfühlen.
Ein Längenbild für die Juni-Aufgabe macht es bei mir wahrscheinlich auch nicht viel Sinn aber vielleicht bekomme ich ja was hin.
Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag, genießt die Sonne!
Liebe Grüße vom silbernen Strubbelhaar
Edit: Hier sind nun doch ein paar Bilder.... nicht Länge an sich aber Länge der NHF ...
Einmal zum Vergleich noch mal das Bild von März:
Und nun drei Bilder von heute...einmal noch nass und zwei in trockenem aber unfrisiertem Zustand....ich bin, wie schon gesagt, im Moment ein schrecklicher Strubbelkopf aber man sieht die rauswachsende "Farbe" jetzt echt gut finde ich....und wie gescheckt das Ganze ist...
Und hier sieht man ganz gut, dass die weißen Haare hauptsächlich von Stirn und Schläfen kommen....der Rest scheint mir zwar auch gut damit durchsetzt aber es ist noch nicht so flächendeckend wie ich dachte....und dafür dass ich mich blond in Erinnerung hab ist es auch ziemlich dunkel...
