Huhu!
Mir war etwas langweilig und daher hab ich mal geflochten
(und irgendwie bin ich heute zu blöd dafür sobald ich die Haare nach vorne nehme, aber egaaaal)
Grund dafür war, dass ich echt nicht weiß, welcher Zopf mir am besten gefällt, daher ein kleiner Vergleich. Ich weiß übrigens trotzdem nicht welchen ich am liebsten mag. Heute hab ich übrigens einen Engländer getragen und in der Arbeit hat eine Kollegin einer Kundin einen Lacebraid geflochten. Es sah so schön an ihr aus. Die Kollegin meinte dann, dass Flechtfrisuren bei so feinen Haar viel femininer und zarter aussehen und meiner sieht eher aus wie ein Prügel als ein filigraner Zopf... Well.. Tya, ist halt so ^^
Muss aber zustimmen: bei Feen sehen Flechtfrisuren immer nach Elfe aus und bei mir dann eher nach Vikinger (was auch gut ist natürlich!)
Außerdem: Danke für euren Zuspruch!
Die Frau war etwa 50. Ich muss auch sagen: ich hab in Wien nicht das Gefühl, dass viele "alternative" Leute rumlaufen. Eher das Gegenteil: es werden weniger. Auch die Gothic-Szene in Wien ist ziemlich gestorben. Sämtliche Gothic-Shops, die wirklich bekannt waren haben geschlossen, die Clubs ebenso. Oder ich bin einfach zu alt um mitzubekommen, wenn es was neues gibt. Naja, wie auch immer. Grundsätzlich wäre es egal gewesen wie ich reagiert hätte. Hötte ich geschwiegen, hötte sie gegluabt, dass sie die Überhand hat und hätte ich ihr eine Ohrfeige gegeben, hätte das nur ihre Meinung über alternative Leute bestärkt. Ghupft wie ghatscht.