*Staub wegpust*
Ich war wirklich lange nicht mehr hier. Irgendwie bin ich mit dem Thema Haare so richtig durch. Es ist schon so, dass ich noch etwas mit meinen haaren mache und Ziele habe, aber es "packt" mich nicht mehr so, versteht ihr was ich meine?
Ich habe nicht das Bedürfnis alles über meine Haare zu teilen, ich mache das für mich und gut ist.
Von
Seife bin ich kompett weg, das ist mir einfach zu umständlich. dafür habe ich Seife zum Rasieren für mich entdeckt, das geht viel besser
Ich benutze zur Zeit ein paar Shampoos im Wechsel. Von balea und Alverde. damit fahre ich ganz gut. Je nach Laune benutze ich eine Silikonhaltige Spülung oder Kur, ansonsten gerne Jojobaöl (auch super für meine unreine Haut in Kombination mit Salzseife).
Was machen denn meine
Haare jetzt?
Vor ein paar Tagen habe ich wieder bis auf APL zurück geschnitten und habe jetzt bis auf wenige cm komplett NHF
es ist wahnsinn, wie anders sich NHF-Haare verhalten. Und wie schön sie fallen. Einfach natürlich, leicht und locker. Kann ich kaum beschreiben, aber es ist ein tolles Gefühl. So kühl und glatt, wie Seide. Hach, ist das schön. Ein paar Monate noch, dann ist alles Gefärbte weg
Ich muss dringend mal Bilder machen. Das geht leider immer so unter im Alltag.
Gerade sind wir bei, unsere Tochter in den Kindergarten einzugewöhnen, das ist gar nicht so einfach und psychisch sehr auslaugend. Meine Ausbildung beginnt im Sommer und ich bin stark am überlegen, in Teilzeit noch Jura zu studieren und ob das alles miteinander vereinbar ist.....bei mir ist gerade eine Menge los im Kopf und für Haare einfach kein Platz
Ganz liebe Grüße und ich mache jetzt sofort Bilder!!!!
edit: Bilder sind gemacht und werden nachher hochgeladen. Muss jetzt meinen Goßen aus dem Kiga holen.