Gemeinsam auf zu Mitte Oberschenkel/Knie ab 2016
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Re: Gemeinsam auf zu Mitte Oberschenkel/Knie ab 2016
Im Juni bin ich wieder bei 111 cm
(Der Mai-Wert war 109 cm)

1a F/M ZU 7 cm BCL
Ich habe 108 cm für Juni gemessen.
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Instagram
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

- Fornarina
- Moderatorin
- SSS in cm: 112
- Haartyp: 2a/b M ii
- ZU: 9
Hallo Care,
Auch im Juni bleibt es bei mir bei 133 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag, den wir zum Badengehen nutzen werden.
LG
Fornarina
Auch im Juni bleibt es bei mir bei 133 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag, den wir zum Badengehen nutzen werden.
LG
Fornarina
- Midori
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
126cm für Juni
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
- TheJumpInTheFire
- Haartyp: 2bF-Miii
Ich hab hier noch nicht wirklich durchgeblickt, ob die Werte hier Anfangs oder Ende Monat abgegeben werden, und ob sie für den laufenden, den vergangenen oder den beginnenden Monat gelten 
Jedenfalls hab ich soeben 118 cm gemessen, da getrimmt

Jedenfalls hab ich soeben 118 cm gemessen, da getrimmt

Starker Schnitt im September 2023 von Mitte Wade (über 155 cm) zurück zu ca. Hüfte/ Steiß (96 cm) mit vielen Stufen
Bilderlinks zum Anklicken:
Längenverlaufsbild (nicht mehr aktuell)
Henna-Undercolor
Henna-Undercolor
- kafkaesk
- SSS in cm: 133
- Haartyp: 2b M
- ZU: 8 cm
- Instagram: @__kafkaesk
Ich bin momentan bei 129 cm. Ein paar Härchen sind schon bei 130, aber die vernachlässige ich jetzt. 

PP
"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful
Avafoto von Kivu - dankeschön!
"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful
@Jump: Das handhabt jede anders mit der Messung, eine machts am Monatsanfang, eine mittig, andere am Ende. Jenachdem, wie es dir lieb ist.
Meine Junimessung: immer noch 122cm. Schneeeeckentempo!
Man ne ganz andere Frage, vielleicht kennt da jemand nen Tipp: Hab mir gestern auf nem Markt ne Holzforke gekauft, die stinkt aber total (nach Lack, Farbe, keine Ahnung). Kann man da was machen oder ist das ein Fall für die Tonne? In die Haare kommt die mir so jedenfalls nicht.
Meine Junimessung: immer noch 122cm. Schneeeeckentempo!
Man ne ganz andere Frage, vielleicht kennt da jemand nen Tipp: Hab mir gestern auf nem Markt ne Holzforke gekauft, die stinkt aber total (nach Lack, Farbe, keine Ahnung). Kann man da was machen oder ist das ein Fall für die Tonne? In die Haare kommt die mir so jedenfalls nicht.
- kafkaesk
- SSS in cm: 133
- Haartyp: 2b M
- ZU: 8 cm
- Instagram: @__kafkaesk
Ich habe mal hier im Forum gelesen, dass jemand eine Forke, die ziemlich nach Lack gerochen hat, in Kaffee eingelegt hat (Bohnen oder Pulver). Davon soll der Geruch wohl weggehen.
Ich habs aber selber noch nicht ausprobiert
Ich habs aber selber noch nicht ausprobiert

PP
- Salzdrache
@ ackerwinde
wenn die ganz frisch lackiert / gewachst ist, kann das schon mal sein...erst mal eine Zeit an einem luftigen Ort lager und sehen, ob es besser wird
bei mir sind es wieder 117 cm...
wenn die ganz frisch lackiert / gewachst ist, kann das schon mal sein...erst mal eine Zeit an einem luftigen Ort lager und sehen, ob es besser wird

bei mir sind es wieder 117 cm...
Danke, kafkaesk und Salzdrache, lüften tut die Forke gerade, aber ich versuch das mit dem Kaffee mal, weil ich fürchte, dass reines Lüften da nicht ausreicht. Versuch macht kluch 

Bei mir sind es 124cm für den Juni. 

2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt vorheriges Projekt
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt vorheriges Projekt
Wens interessiert: hab die Forke jetzt entsorgt, dem Gestank war auch mit Kaffee nicht beizukommen. Ärgerlich.
Möp,
ich bin total spät dran mit der Zuwachsliste für Mai (Juni ist ja schon fast zu Ende
) - hier ist sie nun endlich:

Und dann sind auch noch ne Menge Fragen aufgetreten, die beantwortet werden müssen:
@georgiana:
Ja, ich denke auch, dass das bei mir am Haarbruch und/oder Spliss lag, aber nach dem Trimm waren die Spitzen dann wieder besser und deshalb gabs eben doch wieder Zuwachs, der auch unten ankam.
Ich kann aber auch Deine Bedenken verstehen, in unseren Längen wächst es eben nimmer sooo super wie bei BSL oder so ...
@TheJumpInTheFire:
Du kannst im Laufe des Monats messen, wann Du möchtest, am Monatsende bzw. in den ersten Tagen des nächsten Monats stelle ich dann die Tabelle mit allen Messwerten ein. D.h. wenn Dein Messwert bis zum 30. bzw. 31. eines Monats hier im Thread steht, kann ich ihn mit einfügen (wenn Du das mal nicht schaffst, mach ich das auch nachträglich noch, aber das sieht man hier in der hochgeladenen Tabelle erst im Folgemonat).
Wenn Du mal einen oder mehrere Monate gar nicht misst, ist das auch kein Drama, dann trage ich MP (Messpause) ein. Nur wenn ich mehr als 6 Monate gar nix mehr von Dir lese (und Du Dich nicht auch auf Anschreiben nimmer meldest), gehe ich davon aus, dass Du kein Interesse mehr hast und nehme Dich dann aus der Tabelle. Rückkehr ist aber jederzeit möglich!
Ich möchte nur die Tabelle nicht unnötig lang machen, weil die Bildgröße hier ja leider begrenzt ist.
ich bin total spät dran mit der Zuwachsliste für Mai (Juni ist ja schon fast zu Ende

Und dann sind auch noch ne Menge Fragen aufgetreten, die beantwortet werden müssen:
@georgiana:
Ja, ich denke auch, dass das bei mir am Haarbruch und/oder Spliss lag, aber nach dem Trimm waren die Spitzen dann wieder besser und deshalb gabs eben doch wieder Zuwachs, der auch unten ankam.
Ich kann aber auch Deine Bedenken verstehen, in unseren Längen wächst es eben nimmer sooo super wie bei BSL oder so ...
@TheJumpInTheFire:
Du kannst im Laufe des Monats messen, wann Du möchtest, am Monatsende bzw. in den ersten Tagen des nächsten Monats stelle ich dann die Tabelle mit allen Messwerten ein. D.h. wenn Dein Messwert bis zum 30. bzw. 31. eines Monats hier im Thread steht, kann ich ihn mit einfügen (wenn Du das mal nicht schaffst, mach ich das auch nachträglich noch, aber das sieht man hier in der hochgeladenen Tabelle erst im Folgemonat).
Wenn Du mal einen oder mehrere Monate gar nicht misst, ist das auch kein Drama, dann trage ich MP (Messpause) ein. Nur wenn ich mehr als 6 Monate gar nix mehr von Dir lese (und Du Dich nicht auch auf Anschreiben nimmer meldest), gehe ich davon aus, dass Du kein Interesse mehr hast und nehme Dich dann aus der Tabelle. Rückkehr ist aber jederzeit möglich!
Ich möchte nur die Tabelle nicht unnötig lang machen, weil die Bildgröße hier ja leider begrenzt ist.
1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm 
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO

Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
- TheJumpInTheFire
- Haartyp: 2bF-Miii
@ackerwinde und @beCAREful: Danke für die Infos, dann mess ich einfach weiterhin gegen Ende des Monats.
Und danke dir, beCAREful, fürs Aktualisieren der Tabelle
Und danke dir, beCAREful, fürs Aktualisieren der Tabelle

Starker Schnitt im September 2023 von Mitte Wade (über 155 cm) zurück zu ca. Hüfte/ Steiß (96 cm) mit vielen Stufen
Henna-Undercolor
Henna-Undercolor
Meine Messung ergab 135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Das Wetter mögen meine Haare anscheinend auch wenn ich es verfluche 

2a m-c iii
136cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>,10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 cm to go
mein neues TB
Den frühen Vogel frisst die Katze
136cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>,
mein neues TB
Den frühen Vogel frisst die Katze