Awww,

vielen lieben Dank für eure guten Wünsche, die Magie der positiven Gedanken ins Universum hat wirklich geholfen - mich hatte es diesmal echt böse erwischt - aber hier bin ich wieder und zwar so silbrig wie zuvor
Frisuranleitung
Da ja einige von euch gefragt haben, wie ich die Frisur mit der Flexi gemacht habe, hier mein Versuch es einigermaßen gut zu erklären.
Allerdings war ich alleine und musste deshalb einhändig arbeiten, da ich mit der anderen Hand den Fotoapparat bedienen musste - Örgs…ich hoffe es ist dennoch einigermaßen verständlich.
1.Haare an den Seiten eindrehen und im Nacken zusammennehmen
2. und 3. Die Längen zu einer senkrechten Schnecke aufwickeln, dabei beginne ich relativ weit oben mit einer großen Schlaufe (2.) und stopfe die danach geschneckten Spitzen in die Schlaufe. Das Ergebnis (3.)ist das selbe, als wenn man von den Spitzen sauber hoch wickeln würde (allerdings würden dann ohne Hilfsmittel die eingedrehten Seiten aus Schritt 1 wieder aufgehen).
4. Ist die Schnecke gewickelt, wird sie noch einmal nach oben geklappt, so dass die Nackenhaare relativ stramm sind.
5. Rechts und links nimmt man die eingedrehten Haaren mit zur Schnecke dazu (siehe Zeigefinger an der rechten Seite)
6. Dort wo Zeigefinger und Daumen das Haarpaket festhalten wird der Stab der Flexi durchgesteckt.
Viel Spaß und gutes Gelingen beim Nachmachen - ich werde jetzt erstmal in Ruhe das halbe LHN und eure PPs nachlesen
(Was ich schon entdeckt habe ist Sabrinas Traumforke mit dem rosa Stein <3)
Zum Schluss noch ein relativ seltenes Bild:
Liefie mit Ficcare (Da ich noch keine knallrote DW Forke habe

)
Hach, ist das schön wieder hier zu sein.

Schönen Abend!
Edit: Bildlink repariert