Nachdem ich mir die zwei seitlichen Sockendutts gemacht hatte, weil ich sonst nichts zu tun hatte, musste ich schnell noch wo hin. Keine Zeit zum Umfrisieren.

ich hab es mit Fassung getragen, auch wenn einige gelacht haben.
http://img177.imageshack.us/i/pudel0blau.jpg/
Aber auf die Idee, dass ich ausseh wie ein Pudel, ist außer meiner Mutter keiner gekommen. Einige meinten noch, das gibt es doch so einen Film, wie heißt die Prinzessin da noch? Auch wenn ich Star Wars nicht mochte, ist mir der Vergleich mit Prinzessin Laila (?) doch lieber als der Pudel.
Abends hab ich dann zum 1. Mal SBC ausprobiert. Ich hab in die trockenen Haare mehrere Portionen verteilt, aber nicht so, dass sie komplett durchgesifft waren, dann wäre die Tube bestimmt auch leer gewesen. SChön in die Spitzen und in die Längen, dann einen hohen Dutt gemacht und ne Stunde gelesen. Der Geruch gefällt mir nicht, aber die Haare scheinen schön glatt und weich zu sein. Da ich mit Handtuch ins Bett bin, waren die Haare noch gut feucht heute früh. Ich bin dann nur mit den Fingern durch und hab die Haare wieder geduttet.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Samstagabendweggehfrisur, mit der man auch tanzen kann. Ich werde die Haare bestimmt nicht offen tragen, wie meine eine Freundin es mir letztens vorschlug, da waren wir auf einem Zeltfest. Es nervt mich ja so schon, wenn man immer geschubst wird. Wenn dann auch noch meine Haare ins Gewühl kommen, nein Danke. Außerdem verknoten die zu doll beim Tanzen, man bleibt bei anderen Leuten an Knöpfen und Klettverdschlüssen hängen, es ist zu warm und am schlimmsten: fremde Leute fassen ohne zu fragen meine Haare an!!!