Hallo meine lieben

, ich meld mich mal wieder mit einem kleinen Update.
In den Kursen hab ich gestern 2 Mädels mit Underçut befragt. Die meinten, sie bereuen ihn so sehr weil ihre Haare schon Schulterlänge haben und sie entweder ewig scheiße aussehen oder die Haare kurz scheren müssen. So ihre Worte. Von der Nähe betrachtet fand ich das ganze auch nicht mehr schön.... kurz und knapp: ich mach es nicht! Ich hätt morgen Termin. Zum Glück hatte ich noch Zeit zum überlegen weil der Termin so weit weg war. Hmm......
Duttüberlegungen:
Ich habe ein Problem beim tanzen. Der Dutt ist zu schwer, wackelt und der Stab fällt irgendwann raus! Ich werd auf einen Engländer umsteigen müssen.
Das Bedeutet in der Zukunft öfter Spliss und öfter schneiden. Aber ehrlich : mir ist es egal. Der Klassiker ist längst da, dann bleib ich beim Klassiker . Oder meine Haare stecken es gut weg. Mal sehen
So uns nun eine kleine Beichte :
Ich hab wirklich mehrmals überlegt die Haare auf BSL oder Schulter abzuschneiden. Ja....ich weiß. Das ist nur weil ich sie offen lassen könnt beim tanzen. Das wär aber wirklich das dümmste was ich tun könnte. Jeder beneidet mich um meine Haare und ich schneid sie ab. Wär nicht schlau. Vor allem kenn ich mich, die Haare würden mich nerven und ich müsste sowieso wieder dutten. Pfftt... Sorgen über Sorgen *lol*
Hat man keine , macht man sich welche
GlG an euch ,
Carmen