Danke Decarabia

Sie gehören auch auf jeden Fall zu meinen liebsten Schmuckstücken!
Hi Cheyenne, schön dass du vorbeischaust

Ja ich bin mir sehr sicher, dass NHF nach dem jahrelangen Färben, was mir immer weniger Spaß gemacht hat und immer lästiger wurde, der richtige Schritt ist. Und wenn ich doch mal Abwechslung wieder brauchen sollte, so könnte ich ja mit auswaschbaren Tönungen ein paar Highlights mal zaubern. Mit der NHF habe ich dann aber eine vernünftige Basis und keine Ansatz-Probleme mehr.
Ja Rokoko, ich vermute momentan auch ein eher rötliches Blond, womit ich eigentlich gar nicht gerechnet hätte

naja, meine Mutter ist von Natur blond und mein Vater rothaarig... So ganz abwegig ist es also nicht. Allerdings kann ich mich an keinen Rotstich in der Kindheit erinnern, aber die NHF kann sich ja über die Jahre auch verändern. ich mag es so spannend auf jeden Fall
Auf jeden Fall bin ich nach den mehrfachen Farbzieh-Aktionen jetzt auch erstmal wieder froh endlich meine chillige Haarpflege-Routine mit Bürste und co. fortsetzen zu können. Das ständige Pampe-über-Nacht-Einwirken-lassen ging dann auf Dauer schon ziemlich auf die Nerven

Und erst Recht das mit-dem-föhn-vorm-PC-sitzen um das Elumen Return unter der Folie "anzufeuern"... Die ersten Farbzieh-Sessions waren zwar mega spannend, der Spaß flacht aber auch ganz schnell wieder ab.
Am Wochenende habe ich mir vorgenommen nochmal die ein oder andere Frisur aus dem Frisurenprojekt nachzuholen und meine Frisurenliste zu überarbeiten. Lauf nämlich schon wieder fast nur noch mit Cinnamon und Discbun durch die Gegend