Ich bin momentan etwas unglücklich mit meiner Haarfarbe. Ich hab zig verschiedene Farben auf dem Kopf, und es stört mich immer mehr. Die Farben an sich eigentlich nicht, aber dass richtige Abschnitte zu sehen sind:
Abschnitt 1 - Ansatz in NHF
Abschnitt 2 - der Mittelteil mit Orangestich
Abschnitt 3 - die blonden Spitzen
Stören tut mich eigentlich nur Abschnitt 2. Die Haare sehen so krass orange aus manchmal, vorallem in Verbindung mit den blonden Spitzen.
Deshalb habe ich die letzten Tage versucht, das durch Salzwasser und Sonne entstandene Blond weiter hochzubekommen und gleichzeitig das Orange zu reduzieren. Keine Sorge, ich möchte nicht wieder Blond werden

sondern nur, dass es etwas einheitlicher wird bzw. ein fließender Übergang da ist. Blonder werde ich dadurch natürlich schon (auf manchen Fotos sieht es aber blonder aus als es in Wahrheit ist; Zitat meines Freundes: "Du hast braune Haare mit blonden Strähnchen", und das wollte ich ja erreichen), aber ein Unterschied zur NHF ist ja sowieso da, und da ist es mir lieber, wieder etwas in Richtung Blond zu gehen, als einen orangenen Streifen zu haben. Alles in NHF kann ich ja sowieso nicht sofort haben (leider!), also ist es ja egal, ob jetzt nochmal etwas mehr Blond da ist.
Die Bilder die jetzt folgen zeigen den Zwischenstand, ich habe es noch weiter versucht aber die Haare sind noch nass. Diese Bilder folgen dann vermutlich später.
Hier sieht man erstmal, was mich so stört (ihr müsst Euch dazu noch die mittlerweile komplett blonden Spitzen dazu vorstellen):
Auf den nächsten 2 Bildern kann man erkennen, dass ich es geschafft habe, das Blond etwas weiter hochzubekommen:
So sieht es insgesamt aus (das Bild täuscht etwas,
so blond sehen sie in fast keinem Licht aus, sondern eben braun mit blonden Strähnen). Ich bin eigentlich fast zufrieden, ich hätte nur gerne noch ein paar blonde Strähnen im orangenen Teil, als Übergang:
(auf dem obigen Bild sieht man übrigens, dass ich kaum beeinflussen kann, welche Strähnen heller werden, manche werden sofort heller, andere nicht)
Und so sah mein Pferdeschwanz heute morgen aus (ganz andere Lichtverhältnisse):
Wie schon geschrieben, ich bin fast zufrieden, aber eben nur fast

ich hoffe, der Versuch jetzt reicht aus. Bilder folgen.
Edit:
Ich glaube, ich bin zufrieden

muss es mir noch genauer anschauen, und vorallem Fotos machen. Ist nur schwierig, farbechte Fotos davon zu machen.
Edit:
So, ich bin denke ich wirklich zufrieden
Hier kommen die Fotos (alle in unterschiedlichem Licht; nur das 1. ist geblitzt):
Und so sehe ich es immer im Spiegel (braun mit blonden Strähnen; die Flecken auf dem Spiegel bitte ignorieren

):
Es ist so geworden wie ich gehofft hatte, das krasse Orange ist deutlich weniger geworden und es sind keine Abschnitte mehr zu sehen. Hoffentlich bleibt alles so.
Fotos draußen folgen auch noch bald.