Jetzt will ich euch mal was erfreulicheres Berichten.
Morgen vor einem Jahr hab ich das letzte mal gefärbt

Das ist für mich noch immer so ein bisschen unglaublich. Ausgerechnet ich, die spätestens alle 4 Wochen neue Farbe in den Händen hatte, hat ein Jahr nicht gefärbt
Darum, und weil ich morgen voraussichtlich nicht dazu komme, gibts heute mal ein paar Daten und Bilder.
Gesamtlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 76,5 cm
Ansatzlänge: 12,5 cm
somit hatte ich einen guten cm Durchschnitts Wachstum im letzten Jahr.
mein letzter Trimm ist ziemlich genau 1/2 Jahr her und ich will den nächsten noch ein wenig hinaus zögern. Meine Kante sieht noch recht dicht aus, also ist das noch gut möglich.
Und jetzt gibts Bilderchens
letze Woche hab ich meine Fledermaus Flexi mal wieder ausgeführt. Und mein Dutt sieht mitlerweile echt wie ein Haarteil aus. Was ich aber inzwischen cool finde
Heute hab ich mich mal wieder an einer Frisur aus dem Frisurenprojekt versucht, dem 3D Engländer (Der Moment, in dem man beim Engländer wieder überlegen muss)
musste das Bild leider entfernen da es den Forenregeln nicht entsprach
gefällt mir ganz gut muss ich sagen.
Und hat auch weiter verarbeitet im braided Pinless gut die gartenarbeit überstanden
und noch bisschen was fürs Auge.
Farbverlauf mit Flechtwellen von "aussen"
und von innen. Einmal mit und einmal ohne Blitz
vielleicht schaff ich dann auch bald mal ein neues Längen Bild. Aber da brauch ich wen der mich fotografieren kann.
lg
Queenofbats