Heute kam meine CO von Grahtoe Studio an: Eine Avalon Snap Tusk aus Ebenholz. Mit 10 cm Nutzlänge. Ich bin schon länger um so eine Forke herum geschlichen, war mir aber immer ein bisschen unsicher, ob so ein Stück nicht zu wuchtig in meinen Haaren wirkt. Jetzt kann ich aber sagen: Ich bereue nichts!

Es ist immer witzig, wie riesig mancher Haarschmuck auf Fotos wirkt und wie fein und grazil er dann in der eigenen Hand tatsächlich ist.

Wie schon von vielen anderen beschrieben macht das Auspacken der Grahtoe Päckchen richtig Spaß.
Außer meiner Tusk und den ausgesuchten Snaps (ich bin ein wenig eskaliert) lag eins der berühmten Holzherzen mit im Paket, ein „Plektron“ aus Perlmutt, um die Snaps leichter von der Basis zu lösen, sowie ein Gratis Snap. Und viel Glitzer.

Der Kontakt mit Kimi war unglaublich nett und herzlich. Man merkt, dass die beiden richtig Spaß an ihrer Arbeit haben.
Das Handling muss ich noch ein wenig üben, aber wenn die Tusk erstmal sitzt, trägt sie sich unheimlich bequem. Jetzt muss ich nur noch lernen einen gescheiten Dutt mit der Tusk zu machen.