es freut mich total, dass ihr mit umgezogen seid

Rokokko,
herzlich Willkommem hier

Und vielen Dank für die Wünsche.
Ich hoffe, du hast recht und meine Haare werden in NHF etwas voller. Und auch, dass man einen Unterschied bemerkt, wenn die Haarausfallschäden beseitigt sind.
Ich drücke dir die Daumen, dass du deinen Haarausfall in den Griff bekommst, Haarausfall ist einfach schrecklich.
Das mit der Frisörin damals ärgert mich auch tatsächlich immernoch

Marilena-CJ,
ebenfalls herzlich Willkommen hier

Das mit unserer Größe und dem Geburtsdatum (ich bin am 13.10. geboren worden

Dass ich mein altes Tagebuch aufgeben musste finde ich wirklich schade, über 70 Seiten waren nicht gerade wenig, und ich hätte lieber alles in Einem gehabt, aber naja, so ist es nun

Danke für das Kompliment bezüglich meiner Frisurenbilder, das freut mich, und auch, dass du hier mitlesen möchtest

Gestern war ich auf eine geschäftliche Feier eingeladen. Frisurentechnisch sollte es eigentlich eine Zopfkrone werden, nur leider hab ich mich fast am Ende angekommen vertan, deshalb hatte ich es zur Hälfte wieder aufgemacht und normal weitergeflochten.
Es hat mir vom Aussehen her wirklich gefallen:

Aber: ich kann mit Haarnadeln einfach nicht richtig umgehen, das Hochgesteckte hat total geziept

Eine Arbeitskollegin meinte dann aber, ich solle die Haare unbedingt offen tragen, weil ich das bei der Arbeit ja nie tue (was unpraktisch ist und auch nicht erlaubt) und sie es schön findet. Dann meinte sie aber (aber nett gesagt), dass ich vielleicht mal wieder Spitzen schneiden könnte, dann würden die Haare unten nicht so dünn aussehen

Es stimmt schon, ich könnte mal wieder schneiden, der letzte Schnitt ist ne ganze zeitlang her....aber eigentlich sehen die Spitzen nicht wirklich kaputt aus, und eine Verbesserung bezüglich "dünn aussehen" wäre jetzt vermutlich auch nicht so deutlich zu sehen, dünne Haare bleiben dünne Haare, die Verbesserung wäre nur minimal vermutlich.
Muss ich mir noch Gedanken dazu machen, hat ja keine Eile, und kürzer sollen die Haare eigentlich auch nicht werden.
Edit: Bilder neu eingefügt