Oh wie schön, ein Mond! Und dann auch noch in schwarz. Ich suche verzweifelt nach sehr dunklem bis schwarzem Holz, um mal etwas "unauffälligeres" basteln zu können, aber dafür muss ich wohl im Internet suchen. Na das wird noch.
Danke für die Komplimente für die Forken und danke auch für die Erklärung, wie man Acryl bearbeitet.
Wir waren schon wieder am Werkeln
Diesmal schon kleiner, als sonst. Außerdem mit abgesenktem Blaufluss-Steinchen. Hach, ich finde es so toll, wie der glitzert. Dezent dunkel, aber dennoch auffällig. Irgendwie beides gleichzeitig.
Es war nur garnicht so einfach, diese Absenkung so zu erreichen, dass das "Loch" auch tatsächlich nur so groß ist, sodass der Stein reinpasst. Ein bisschen zu viel ist weggekommen. Das sieht man aber erst auf den 2. Blick und ich wüsste jetzt garnicht, wie ich das nachträglich noch verbessern könnte, außer vielleicht vorsichtig zu schleifen. Dann müsste ich aber glaube ich den ganzen Topper anpassen, oder habe ich einen Denkfehler? Das sieht man auf den Fotos übrigens garnicht.
Und der Kleber ist auch noch etwas zu sehen. Da werd ich den Deckel nochmal anhauen, ob er wenigstens den entfernt bekommt. Na Übung macht den Meister! Ich bin trotzdem sehr dankbar und glücklich uber mein erstes Stück mit "Edelstein" (ist ja eigentlich garkein echter, aber die kommen auch noch an die Reihe)