Vielen Dank,
Aiyana!
Hallo ihr Lieben!
Kaum ist das Wetter so schön, ist auf einmal die Motivation für alles mögliche wieder da
Für Flechtfrisuren, Haare offentragen, draußen sein, Fotos machen, im LHN surfen und posten...
Da bin ich also wieder einmal.
Gerade bin ich für etwa eine Woche zu Hause. Das hat einige Vorteile: ich muss mich um fast nichts kümmern, duschen (Haarewaschen) ist aufgrund der größeren Dusche, die nicht das komplette Bad überschwemmt, wesentlich komfortabler und ich sehe meinen Freund, der mittlerweile schon zum Haarfotograf "ausgebildet" wurde
Die Gelegenheit nutze ich so gut es geht; ich hab neulich schonmal mit
Seife gewaschen und meine Haare sind echt schön geworden! Das will ich Ende der Woche nochmal machen und hoffe auf das gleiche Ergebnis.
In Würzburg traue ich mich nicht, da ist das Wasser so mega hart im Vergleich zu hier und unsere Dusche ist wirklic nervig, sodass man möglichst schnell wieder raus will...
Dafür ist
Würzburg an sich wirklich sehr schön:
Ansonsten mache ich weiter fleißig
Motivations-Bildchen in meiner Bude (einmal mit Flechtwellen, einmal frisch gewaschen):
Wenn ich mir das so anschaue, bin ich wirklich immer öfter einigermaßen zufrieden.
Mein
Taper wird allerdings trotz der monatlichen Trimms eher mehr statt weniger. Aber ich will mich mal nicht beklagen, das liegt nämlich daran (das Foto ist gleich nach dem Aufstehen entstanden, weil da wirklich alles aus dem Zopf hängt und gut zu sehen ist):
Da wächst ganz schön was nach! Manchmal (oft...) sehe ich zwar deswegen aus wie ein gerupftes Huhn (oder neulich stand das so ab wie Dobbys Ohren

), aber das wächst ja hoffentlich iiiiiirgendwann runter!
Zum Abschluss gibt es noch ein paar schöne
Frühlingsbilder für euch. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt! Mein Freund war jedenfalls so nett, gestern beim Spazieren gehen ein paar Fotos zu machen. (Ich bin da eigentlich gar nicht anspruchsvoll, aber er nimmt diese Aufgabe immer sehr ernst... so süß

)
Im Wald:
Und auf der Bank am See:
Die Wellen waren ursprünglich mal tolle Parandi-Flechtwellen. Das war aber relativ kurzfristig; und weil ich das Parandi nur ca. eine Stunde drinhatte, haben die sich sehr schnell wieder ausgehängt. Genauso wie das Zöpfchen vom Half-up (das war mit Küchenpapier gelockt). Das war ursprünglich wirklich total kringelig, ist aber auf den Fotos auch noch schön als Spirale erkennbar. Daheim sah es vorher allerdings noch so aus:
Mir gefallen beide Varianten! Ich hoffe, euch auch
Liebe Grüße und genießt das herrliche Wetter!

Eure
Lainwen
1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>