Ohhh Besucher!
Vielen Dank,
Voltaira 
. Ich war auch überrascht als ich die Vergleichsfotos gesehen habe. Es wird Zeit dass wir uns mal wieder sehen.
Ich hab mich auch total in die Frisur verliebt,
keksdose, wenn nur die ganzen Silikongummis nicht wären.
Du bist auch als Gelegenheitsmitleser gern willkommen,
Mithgarthsormr.

Vielen Dank

. Ich bin gespannt was du von den Shampoobarproben berichtest.

. Eine Freundin fand meine Haare so toll dass sie mir unbedingt etwas flechten wollte. Gesagt getan, entstanden ist die folgende Fischgräte.
Irgendwie finde ich sehen meine Haare auf dem Foto total lang aus

. Und wenn ich mir das so anschaue muss ich wohl doch mal flechten üben, daran haperts bei mir nämlich ganz gewaltig

.
Am Wochenende habe ich meine Haare einmal mit Trockenshampoo quälen müssen. Ich war am Vortag zu müde zum Waschen und da ich am nächsten Tag dringend vor die Tür musste aber meine Haare total strähnig und fettig waren habe ich spontan zum Balea Trockenshampoo gegriffen.
Fazit: Ganz doofe Idee. Die Haare sahen dann zwar frischgewaschen aus, waren aber richtig trocken und furchtbar strohig und da ich zum Ausbürsten nur die WBB hatte habe ich mir sicher auch einigen Spliss beschert

. Da lasse ich in Zukunft doch lieber die Finger von.
Als Entschädigung haben die Flusen dann später eine dicke Kur aus Hanf- und Olivenöl bekommen, die dann bis abends einwirken durfte. Scheinbar haben sie das Desaster ganz gut weggesteckt, denn nachdem ich die Kur ausgewaschen hatte waren sie purer Flausch

.
Wo auch immer diese silbergrauen Reflexe herkommen, die sieht man normalerweise nicht
.
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche!