Hoffentlich machen noch genug mit, oder haben ein paar heimlich geschnibbelt?

Von einer geraden Kante habe ich mich auf jeden Fall verabschiedet, würde man bei meinen Haaren sowieso nicht erkennen können. Wenn ich mir so ein paar Kringel anschaue, dann möchte ich definitv Fairys haben.

Wenn ich sie kerzengrade ziehen könnte (oder wenn sie nass wären *hust*), dann fehlen keine 6 cm mehr bis zur Taille. Mein Jahresziel wäre theoretisch sicher drin.
Mal sehen, wie viele Haare da ankommen werden, da recken sich ein paar Strähnen ganz schön.
Hoffentlich gibts nochmal einen Wachstumsschub, damit ich Ende des Jahren nicht nur drei Haare auf 80 cm zurückschneide, falls ich ein weiteres schnittfreies Jahr einlegen will.
Allerhöchstens 2 Zentimeter sollen abkommen, damit ich noch was vom Längengewinn habe.

Mal eine Frage zur Messmethode. Messt ihr eigentlich ab dem Witwenspitz oder ein Stück weiter oben? Meiner wächst nämlich ein bisschen weiter runter, da wird der Messwert ja irgendwann immer mehr verfälscht.

Und habt ihr Euch viele Schneide-Kommentare anhören müssen, falls ihr mal offen getragen habt?
Hier mal meine Bilder, einmal mit und ohne Blitz gemacht: