erst als es heuer wieder wärmer wurde hatte ich plötzlich wieder lust die haare etwas aufzuhellen. der ansatz war schon recht dunkel nachgewachsen. habe alle guten vorsätze bezüglich NHF rauwachsen lassen über den haufen geworfen und habe mit einem rest loreal sunkiss jelly die haare etwas aufgehellt um den übergang von dunklem ansatz und hellem rauswuchs sanfter zu machen. war dann wieder etwas zufriedener mit der haarfarbe.
Dunkler Ansatz (Jänner 2017) schlechte Lichtverhältnisse:

leider kein gescheites nachher bild (ok das vorher bild ist auch nicht toll...)
Dann wurde ich von diversen bildern auf fb usw. mit diesen pastell rosa haaren angefixt und musste das auch unbedingt haben. habe zwar jetzt schon einiges von directions gelesen aber da ich nur ungern im internet bestelle bin ich im dm und bipa um diese schwarzkopf live shocking pink tönung rumgeschlichen, bis ich sie irgendwann gekauft hab und das unbedingt ausprobieren musste. erst hab ich gedacht ich mische es mit einer großen tube spülung dass sie bei jedem haare waschen nach und nach rosa werden. in der bedienunganleitung stand für pastellrosa haare eine erbsengroße menge mit dem beigelegten conditioner mischen, in die nassen haare geben und 1-5min einwirken lassen. das klang ja einfach. ok ich hab etwas zuviel erwischt dann sah mir das gemisch zu stark pink aus deshalb hab ich noch mehr conditioner dazugegeben. nach dem trocknen war aber nicht wirklich was zu sehen.
beim nächsten haare waschen hab ich ungefähr die menge einer halben walnuss mit conditioner gemischt, in die trockenen haare gegeben und ungefähr 3-4min einwirken lassen siehe da... das ergebnis war eigentlich genau wie ich es wollte: (achtung Bilderflug! sorry falls welche doppelt sind)

Noch ein vorher-nachher vergleich (leider wieder schlechte lichtverhältnisse, da ich es einfach nicht schaffe selber gescheite längenbilder zu knipsen:

mal schaun wie lang die farbe so hält. aber in der tube tönung ist eigentlich noch massig drin, nachdem man ja jedesmal nur ganz wenig verwendet.