1000 haare ist schon echt viel oO das sollte man dann ja schon sehr deutlich merken... aber dass dich leute darauf ansprechen finde ich recht unhöflich. so: es ist eh schon bescheuert und du wirst auch noch dauernd daran erinnert...
beim treffen ist mir bei dir nicht aufgefallen, dass die schläfen bei dir dünner besiedelt wären. ich hab an den schläfen auch viele von diesen babyhaaren die nie lang werden und die fügen sich recht gut in den pony ein, dadurch entsteht so ein bisschen ein übergang vom pony zum rest. also ich könnte mir einen kleinen tampelhaarpony gut bei dir vorstellen

vielleicht lenkt das auch etwas von den schläfen ab^^ aber das ist natürlich deine entscheidung

wenn, dann würd ichs jemand machen lassen der wirkich dünn abteilen kann oder selber machen.
jetzt hab ich leider auf der rechten seite neben meinem pony eine deutlichere kahlere stelle und auch die übergänge die zwischen den cornrows waren sind sehr deutlich als etwas kahlere streifen erkennbar oO hab ich deutlich in der sonne heute gemerkt, die rechte seite war sehr empfindlich im vergleich zur dichteren linken seite und schmerzt leicht... also ich hoffe, dass sich das in den nächsten tagen noch gibt. sonst waren die cornrows wahrscheinlich etwas zu eng geflochten... ich hatte mir zwei tage später die linke seite selber eingeflochten und gleich lange dringelassen. da kamen auch lange nicht so viele haare raus nach dem öffnen. der zopfumfang ist allerdings entgegen meiner erwartungen bei 11cm gewesen heute morgen oO deswegen ist es mir auch nicht, eher wegen der sonne^^