solaine: jap, das hab ich mir auch gedacht. Im Franzosen fiel es auch nicht auf, aber offen hätte nicht so toll geklappt.
So, ich bin aus dem Urlaub wieder da! Wir waren eine Woche in Österreich, genauer in Ischgl. Diese Landschaft da unten ist schon sehr beeindruckend, solche Berge haben wir hier im Taunus eher nicht. Diese Panoramen die einem begegnen, wenn man um eine Kurve geht einfach fantastisch. Durch die schöne Landschaft, hab ich auch einiger Fotos mitgebracht

. Dadurch, dass das Wetter sehr unbeständig war, war der Acrylschmuck ein ständiger Begleiter. Die ersten Tage hatten wir morgens viel Glück, sodass wir gut wandern und schöne Fotos machen konnten. Regen kam da zuverlässig am Nachmittag, das war ja dann auch egal. Nur die letzten zwei Tage waren mit viel Regen verbunden :-/.
Erster Tag die Avilee Forke begleitete mich.
Der LWB ist da echt mal riesig geworden
Neu gewickelter LWB
Uuuund wieder auf, der See war aber auch zu hübsch
An dem nachmittag sind wir spontan noch schwimmen gegangen, mit der kombikarte von der Ferienwohnung konnten wir das kostenlos rein. Ich dachte naiver weise, kein Thema Haare hochgesteckt, die werden nicht nass. Ha ha. Mit 5 Jungs wird das schonmal nix. Nun gut, Haare waschen am Abend.
Prewash: nichts wollte ja nicht waschen
Seife: Melisse savion
Ölrinse: 2 tr. auf 1l
Verlorene Haare: keine Ahnung, war zu dunkel in dem Bad um das richtig zu sehen
Ergebnis. Naja, weitere Erkenntnis, wenn man die Flasche mittig ansetzt, kommt da auch Zuviel Öl dran. Ich werd noch bekloppt. Vom Ansatz zu kippen ist zwar toll für die Längen aber nicht für den Ansatz, Mitte auch doof
Die Gardinen in unserem Appartement waren auch ganz toll
Zweiter Tag, tishas Truhe durfte mit
Wieder ein schöner See
Kein spontanes schwimmen gehen, wir waren ziemlich platt also war der Tag danach nur noch heim, Pennen und Brett Spiele spielen. BTW ich kann das Risiko in der Game of Thrones Edition nur empfehlen
Dritter Tag, die Jungs sind los zum wild Wasser rafting, da das nichts für mich ist verbrachte ich den Tag mit lesen bei schönem Wetter. Deswegen diesmal kein Acryl sondern die UM fuchsia Forke
Die Zeit wurde auch genutzt um Glanz Bilder von der NHF zu machen
Ich finde den Glanz echt interessant, es hat so einen Bronze (?) Ton?
Tag 4 keine Fotos, es hat nur geschüttet also ein klassischer gammel Tag
Tag 5 das Wetter war so la la, bewölkt ab und an fiesel Regen. Wir wollte nicht nochmal einen Tag nix machen also raus. Plan es geht hoch zum Gipfel Kreuz am Pallingkopf. Da es zu ungemütlich war, sind wir dem Weg mit der Gondel hoch. "Unten" waren es 10 grad, auf der Zwischenstation der Idalp 4 ganz da oben. Keine Ahnung, bestimmt um die 0. ich kann euch sagen ich war so dankbar meine Winterjacke mitgenommen zu haben. Es war arschkalt und die Luft so dünn. Wir sind so weit es ging zum Gipfelkreuz gestiefelt und haben geschnauft wie eine Dampflok. Es waren vielleicht 500 m-1 km aber wir haben echt lange gebraucht, da es steil hoch ging und man immer wieder Pausen machen musste. Ausgeschilderte Zeit wurde der Weg auch ca. 45 Minuten.
Den letzten Teil zum Kreuz hätte man richtig klettern müssen, daher ist das flach gefallen.
Mit durfte die Forke von Klimmbimm aus dem Sommerwichteln. Es soll wie immer ein LWB sein, aber durch das aufsetzen und absetzen der Kapuze ist es etwas verwurstelt
Das wars schon, gestern sind wir leider schon wieder zurück nachhause gefahren, aber es war ein Hammer Urlaub!
Zuhause erwarteten mich dann schon weitere Schmuckstücke aus der TB bzw. von Timberstone

Oben der Timberstone, das war der für 20 € den es im Shop gab. Er sieht so etwas langweilig aus, aber wenn man ihn im Licht dreht, kommt die Schönheit zu Tage. Es sind ja wieder gecrushte perlen, kein Acryl. Daher auch nicht direkt wasserdicht
Die schöne Emerald Dream flexi und eine weitere Avilee Forke
Heute angekommen mit Hermes, eine Forke von 60th Street
Es könnte noch eine Avilee Forke heute mit DHL ankommen? Mal gucken
Da ich heute noch einen Tag frei hab, als "Ruhe Tag" nach dem Urlaub war heute neben Wäsche waschen Haare waschen angesagt
Prewash: over Night amla Öl Kopfhaut und Längen
Seife: erneut der September charm
Ölrinse: 2 tr. Mandelöl
Verlorene Haare: 6
Diesmal hab ich die rinse zuerst auf die spitzen gekippt, mal gucken wie das Ergebnis wird.
Die Seife hat sich wir beim letzten Mal sehr gut schäumen lassen, habe diesmal trotzdem länger geschäumt.
Ergebnis folgt