Akti's Haartagebuch - Ziel: Steissbeinlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
eloa

#76 Beitrag von eloa »

schööööön :D
ja, die nk abteilung vom budni haupthaus ist schon verlockend...
Übrigens: Beim Japaner werden die Haare bloß einmal mehr um den Stab gewickelt als beim Chinesen. Ist also kein riesen unterschied 8)
Haartyp: 2bMii/iii (10cm), dunkelblond...
Haarlänge: irgendwo unter Steiß, 101 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Klassiker, ~105 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Akti

#77 Beitrag von Akti »

Ich werd nächste Woche nochmal ins BUDNI Haus und stöbern. Schade finde ich nur, dass sie wirklich nur Plastikhaarkram haben, keine Stäbe oder Forken. Ich meine, wenn jede Menge Haarpflege und Naturborsten angeboten werden könnten sie doch auch sowas haben.

So, ab zur Arbeit. noch schnell die Nachtfrise aufmachen und schauen ob das Öl gut eingezogen ist.

*husch*
Länge: Von Steiß auf Schulter am 02.10.11
Ziel: Steissbein
Farbe: Endlich wieder NHF!
Akti

#78 Beitrag von Akti »

Auf dem Heimweg hab ich die Haare mal aufgemacht, den hamburger Wind genießend. Ich finde Wind einfach toll...belebend und diese Urkraft der Natur. Is einfach super. Da zotteln die Haare ein wenig, aber was solls, die haben sich nach dem ganzen rumgeflechte und hochgedutte bestimmt mal mal gefreut wild durch die Gegend fliegen zu dürfen :lol:

Morgen wichtiger Termin, will heißen lukrativer Nebenjob, also heute Haare Waschen obwohls eigentlich nicht mein Tag ist.
Akti

#79 Beitrag von Akti »

Hab die Haare Donnerstag nicht gewaschen, im Chinesen sahen die recht ordentlich aus, also bin ich damit los.

Dafür sind sie heute natürlich besonders fettig, aber ich verteile fein das Sebum mit der Borste und mach morgen Waschtag. Aber vor die Tür kann ich heute nicht :lol: Morgen muss ich nämlich wieder arbeiten und naja. Da würde selbst die trickreichste Frisur nix mehr verstecken können.

Ich bin im Moment am überlegen, ob ich mal Lavera probieren soll, soni hat ja in Ihrem TB so schön Werbung gemacht :lol:

Ansonsten hab ich mich mit elen mal übers Babyöl unterhalten und sie hat mir ein wenig die Augen geöffnet. Ich sollte mich eindeutig mal über INCIS schlau machen :roll: Und damit ich mir vernünftiges Öl kaufen kann muss ich eben morgen arbeiten :evil:
Elf_of_deep_Shadow
#80 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Reines Kokosöl/Mandelöl/[Öl deiner Wahl] tuts auch *g* Ich hab mein Kokosöl ausm Chinaladen und mein Walnuss/Mandelöl von Kaufland *g*

Und ich hab soni von Lavera angefixt. Mein Freund liebt es auch *g* Er nimmt das Kornblumenshampoo. Seitdem nimmt er nix anderes mehr *g*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
soni

#81 Beitrag von soni »

Jaaa, Werbung!!! LAVERA LAVERA LAVERA...... :mrgreen:
Eine Werbung, die wenigstens mal keine falschen Versprechungen macht :nickt:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
soni

#82 Beitrag von soni »

Uff! Seh jetzt erst die Längenbilder von Dir! Sind die schön dick die Haare! :shock:

Und bevor ich es vergesse: LAVERA LAVER LAVERA.... so, nun aber Schluss :wink:
1a Fii,
Akti

#83 Beitrag von Akti »

Hihi :D

Die sehen leider nur so dick aus wegen den Flechtwellen. Sind eigentlich recht fein, bis auf Frizz. Nervt, aber sieht nach Volumen aus :lol:
soni

#84 Beitrag von soni »

Also ich finde die Haare toll. Punkt. So! :wink:
1a Fii,
Aenima

#85 Beitrag von Aenima »

Akti hat geschrieben: Ansonsten hab ich mich mit elen mal übers Babyöl unterhalten und sie hat mir ein wenig die Augen geöffnet. Ich sollte mich eindeutig mal über INCIS schlau machen :roll: Und damit ich mir vernünftiges Öl kaufen kann muss ich eben morgen arbeiten :evil:
Ich benutze auch Babyöl (alverde) und konnte bisher in den INCIs nichts "Schlechtes" finden? :?:
Buschrose

#86 Beitrag von Buschrose »

Wunderschönes seidig glänzendes Haar, tolle Farbe - neidloses Kompliment!
Akti

#87 Beitrag von Akti »

morning glory:

Ich benutze das Penaten Babyöl und dessen Hauptbestandteil ist Paraffinum Liquidum, was nix anderes ist als destilliertes Erdöl, ich könnt mir also genauso gut Benzin in die Haare schmieren. Überspitzt ausgedrückt. Wusste ich natürlich nicht.

soni und Buschrose:

Dankefein. Geht runter wie Öl. Wenn ich den Wortwitz anbringen darf :lol:
Akti

#88 Beitrag von Akti »

Waschtag - letzte Wäsche: 01.09.09

Bin heute doch noch mit fettigen Haaren los. Einfach schön an den Kopf rangebürstet und eine auf Flamencotänzerin gemacht :lol:

Habe das Babyöl jetzt durch mein Weleda Birkenöl ersetzt, morgen hol ich mir Kokosöl zum ausprobieren.

Das eikalte ausrinsen wird jetzt langsam unangenehm...draußen wird es ja nun merklich kälter und unsere Heizung springt noch nicht an Bild
Aenima

#89 Beitrag von Aenima »

Akti hat geschrieben:
Das eikalte ausrinsen wird jetzt langsam unangenehm...draußen wird es ja nun merklich kälter Bild
find ich auch :( Wird im Winter sicher keinen Spaß machen..
Akti

#90 Beitrag von Akti »

Phantastische Haare! Die Umstellungsphase war kurz und schmerzlos. Haare sind jetzt nicht mehr strähnig oder stumpf, wie nach den ersten silifreien Wäschen. Sie glänzen, sind geschmeidig und ja...bin sehr begeistert.

Problem: Haare sind so seidig, dass mir hier auf der Arbeit der Holländer abhanden kommt, rutscht alles etwas. Muss mir also noch ne frisur für den Tag nach dem waschen einfallen lassen.
Antworten