Ich sage mal Willkommen
Backliese und
Yoiko!
lasst euch nieder, rbingt Fotos und gute Laune mit.

Das Projekt hier ist ja von den "Gemeinsam-zu-Projekten" irgendwie eins der stilleren habe ich den Eindruck, von daher freue ich mich immer total, wenn ich hier reinschaue und neue Beiträge da sind.
Jiny: Das sieht super aus! Und ich stehe ja total auf deine Tabellen. Hab schon mal extra die zitatefunktion angeklickt, um zu gucken, wie die gebaut sind - und dann doch beschlossen, dass ich sie erst mal nicht nachbauen werde.
Willst du den Trimmrythmus beibeihalten oder bist du jeztzt mit der Kante so zufrieden, dass du erst mal ein Stückchen wachsen lässt? Ich finde, da geht deutlich was, schön dicht sogar auf Weiß und Hüftlänge ist ja wirklich nett.
Hier kommt mein eigenes Update:
81,5cm habe ich jetzt und seit Anfang des Jahres damit wieder gut aufgeholt. Da hatte ich ja 90cm und so rund um Hüftlänge, je nach dem, wie sich die Spitzen gekringelt haben oder auch nicht. Das jetzt sieht aber bedeutend besser aus, finde ich und ich denke, das wird auch schöner runterwachsen. *freu*
Nächster kleiner Meilenstein vor den 90cm werden danne rst mal bald die 85cm. gen herbst, sind die greifbar.