[Shop] Senza Limiti

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Shaina

Re: [Shop] Senza Limiti

#12661 Beitrag von Shaina »

Ich würde eine normale KPO nehmen, weil ich finde, dass man bei Schnörkeln ein bisschen von der Kugel abgelenkt wird. Und ich finde dunkles Nussholz passt sehr gut zu Blaufluss :)
Lockenbella

#12662 Beitrag von Lockenbella »

Ich bin auch für ohne Geschnörkel, die Kugel ist so schön , sie kommt da gar nicht zu Geltung. In einer Bonbon wäre es noch was anderes . Und zu Blaufluss ist auch Wenge sehr schick 8) und natürlich dunkle Nuss .
2c C iii ZU 11 n. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht
Balda 7/3

#12663 Beitrag von Balda 7/3 »

. . .
Zuletzt geändert von Balda 7/3 am 03.04.2022, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Balda 7/3
Miriel

#12664 Beitrag von Miriel »

Ich bin auch für die Schnörkellose.
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch
Dropselmops

#12665 Beitrag von Dropselmops »

Normale Canoa ohne Schnörkel!
Und mir persönlich würden schwarze Beinchen besser gefallen, aber ein dunkler Holzton geht sicher auch, wäre halt nicht mein Geschmack. aber sie soll Dir ja gefallen :)
Haartyp: 1c C iii ZU 10cm (ohne Pony)
Länge: 117 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ... erreicht!
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck
Sarah.
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage

#12666 Beitrag von Sarah. »

Ich wäre auch für schnörkellos, da mir das sonst in der Sonne zu viel Geglitzer wäre. Ich tendiere aber eh zu wenig Schnörkeln, super müsste beides aussehen - nur wäre Schnörkel+Blauflussgeglitzer halt opulenter, barocker, pompöser. :)
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:
Hairing

#12667 Beitrag von Hairing »

Es kommt auf deinen Typ an.
Ich würde Canoa R in Gold mit Blaufluss und dunklem Nussholz kombinieren, weil ich gerne "viel" mag.
Das fällt schlussendlich eh kaum jemanden auf, so meine Erfahrung.
Im Prinzip machst du das für dich, um dich schön zu fühlen.

Wenn du ein geradliniger Typ bist-nimm die normale Canoa.
Wenn du eher weiblich verspielt bist (oh Gott, klingt das blöd-bitte nicht falsch verstehen) dann nimm den Schnörkel. ;)

Ich würde den Blaufluss aber immer mit Gold kombinieren.
Dropselmops

#12668 Beitrag von Dropselmops »

Ich glaube es ging bei der Frage eher um: Bei welchem Modell kommt der Blaufluss besser zur Geltung? Und die meisten sind sich einig, daß man in einer Canoa R nicht viel davon sieht ...
Und ich glaube auch nicht, daß eine Canoa R weiblicher macht, als eine "normale" Canoa ... aber das ist nur meine Meinung :)
Hairing

#12669 Beitrag von Hairing »

Es kommt auch auf die Haarfarbe an-dunkle Haare fressen den Blaufluss.
Da sieht man ihn nur, wenn die Sonne direkt darauf scheint.
Da würde ich die Kugel mit dem Schnörkel betonen.

Bei hellen Haaren sieht man den Blaufluss eher.

Ich habe außerdem nicht gesagt, dass so ein Schnörkel weiblicher macht, sondern, daß er eher zu diesem Typ passt. :roll:
Dropselmops

#12670 Beitrag von Dropselmops »

Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Meinungen sein können :D

Ich persönlich würde den Blaufluss nie mit Gold kombinieren, zumindest nicht mit Gelbgold. roségold könnte wiederum ganz gut aussehen. Und gerade weil sich der Blaufluss im dunklen Haar gerne etwas tarnt, würde ich ihn nicht noch hinter Schnörkeln verstecken :)

Und dann bin ich zu allem Unglück auch noch ein recht weiblicher Typ und grad deswegen wären mir zuviele Schnörkel too much :mrgreen: und ich würde lieber die geradlinige einfache Canoa nehmen.

Aber wichtig ist ja, daß ihr das Stück gefällt und letztlich wird keine der genannten Kombinationen "schlecht" aussehen :D
Shaina

#12671 Beitrag von Shaina »

Und ich muss feststellen, dass ich nicht gescheit gelesen hab, es geht ja um die Canoa und nicht die KPO. Ich bin trotzdem dafür, die schnörkellose Variante zu nehmen :)
Antigone

#12672 Beitrag von Antigone »

Wow, so viele Antworten/Rückmeldungen/Meinungen - ich bin ganz überwältigt! :shock: Vielen lieben Dank! :D

Balda, ich würde die Canoa in S brauchen - das hat mir zumindest Gundula bisher immer vorgeschlagen (~80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 8,5cm).
Ich finde Blaufuß abstrakt mit Gelbgold ganz schön, aber an mir mag ich Gelbgold leider überhaupt nicht - von daher scheidet das aus. Ich trage nur Silber- und Weißgoldschmuck, von daher hätte ich sicher silber genommen. Ich bin eher der geradlinige Typ, Hairing ;)
Und ich hab dunkelbraune Haare.

Hmmm, nicht so einfach das ;) :lol:

Ich werde in mich gehen und sage noch mal Danke! :)
(Und wenn ich mich dann entschieden habe und das schöne Stück in Hände halte, werde ich euch berichten ;))
2a-b ii (ZU ~ 8cm) 81 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Steiß
Fornarina
Moderatorin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9

#12673 Beitrag von Fornarina »

Ich schmachte gerade die Stella-Spange auf der SL-Homepage an. Aber über 500 Euro, das ist momentan einfach mal so nicht machbar. :(
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)
Namaste

#12674 Beitrag von Namaste »

Sind die Preise bei den Spangen noch einmal angezogen? Als ich das letzte Mal geguckt habe (ist wenige Wochen her), waren wir eher im 250-Euro-Bereich. Was ich schon teuer finde (ob es das wert ist, steht auf einem anderen Blatt, ich sage einfach nur, dass das viel Geld ist). Jetzt sind wir schon bei 380+ Euro. Also ich bin da raus bei den Preisen. Für den Preis krieg ich schon ein nettes Flugticket... (ich will jetzt keine Preisdiskussion hier entfachen, weil das müßig ist und zu nix führt, wollte nur wissen, ob die Preise steigen).
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
Lockenbella

#12675 Beitrag von Lockenbella »

Ja Nemaste, den Eindruck habe ich auch . Ich hatte mir ein paar Notenschlüssel angeschaut und der eine kostete noch am WE 185€ und jetzt auf einmal 215€ :shock:.

ich verliere so langsam aber auch die Geduld , ich hatte vor 10 Tage nach einem Violinschlüssel angefragt und habe bis jetzt absolut gar keine Reaktion gekriegt :? .. so langsam verliere ich echt die Lust da mein Geld auszugeben .
2c C iii ZU 11 n. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht
Antworten