Ach ja, ich kann nur immer wieder betonen, wie sehr ich diesen Thread hier mag.

Es macht immer Spaß, hier rein zu gucken!
Deswegen wollte ich auch mal etwas beitragen. Ich hatte ja schon bei Photobucket seit Jahren das Problem, dass meine Fotos unscharf wurden. Deswegen hatte ich keine mehr hochgeladen (was sich ja jetzt als positiv rausgestellt hat- sonst gebe es hier noch mehr "gelöschte" Bilder

). Jetzt habe ich allerdings ImgBB ausprobiert und es sieht so aus, als hätte ich dort das gleiche Problem. Und ich habe das Gefühl, je kleiner ich die Fotos mache, desto unschärfer werden sie. An meinem Bildschirm liegt es auch nicht- eure Fotos sehe ich hier ja scharf. (Und meine originalgroßen ja auch.)
Seht ihr meine Fotos auch unscharf? Wüsste wirklich mal gerne, woran es liegt.
Backliese, meine machen auch nicht gerne Haarfotos. Aber sie werden dazu gezwungen.

Und inzwischen haben sie sich daran gewöhnt- gemault wird zwar immer noch, aber das überhöre ich einfach.

Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht, es ist ja nicht so, dass sie stundenlang vor dem selben Hintergrund Bilder machen müssten. Ich stelle mich hin, sie drücken ein paar mal auf den Auslöser und fertig. Ist ja eigentlich nichts anderes, als wenn sie von vorne Fotos machen würden. Und es besteht noch nicht mal die Gefahr, dass man die Augen zu hat oder doof guckt.