@
saketh, Danke schön, ich bin gerade gar nicht so glücklich, war schon viel toller.
Ich versuche ab morgen mal die Dinge 1 zu 1 zu kopieren wo es einen guten Haartag gab.
21.07.
Prewash: /
Wash: Schnucki von Steffis Hexenküche ÜF 4% ( Sheabutter, Schafmilch, Rizinusöl, Traubenkernöl, Distelöl, ganz wenig Zitronensäure) mein Dank geht an
Lotte
Rinse: kalt 10 Tropfen Panthenol, 5 Tropfen Macadmiaöl
LI: 5 Tropfen Macadamiaöl Ölausdrückmethode + 3 Tropfen Macaöl auf die getrockneten Deckhaare
LI 2: Panthenol Wasser Gemisch
Heute morgen waren Haarlis noch immer feucht und öldurchtränkt, darum kein weiteres.
Die Seife hat gut geschäumt und war leicht auszuspülen. Die Haare haben sich leicht schwer angefühlt und an einigen Stellen ein bissi struppig.
Kalte Rinsen gehen gerade ganz gut, na ja bei dem Wetter

Plopping kurz im Seidentuch.
Meine KH hat mich wieder lieb bzw. ich sie, juckt nur noch ganz leicht an 2 Stellen. Die sind weder gerötet noch haben sie schupp (hatte ich eh noch nie) kann auch sein dass ich sie gestern irgendwie zu dolle entfettet habe. Mehr Haare als sonst verloren.
Die Locken trocknen heute schnell und die Deckhaare waren sehr voluminös und eben "
plüschig" habe noch mal Macaöl mit Wasser dort nachgegeben.
Denke 4% ÜF ist zu wenig für mich und ich kann doch wieder mehr Öl in die Rinse geben.
Nach 1 Std. lufttrocknen hatte ich viel Klett und einen Wüstenbusch auf dem Kopf.
Habe in 200 ml Wasser 2 Tropfen Panthenol gegeben und meine Locken damit besprüht und wieder in einem Seidentuch verpackt. Das wird heute mal so gar nichts, typisch muss ja auch einkaufen gehen. Befürchte wird ein Bad Lockis Day. Hochstecken und vergessen.
Ab morgen dann mein Good Hair Day Experiment.
Bin grummelig und will meine Haare heute nicht mehr sehen.
Und Herr Frizz war natürlich auch wieder zu Besuch da.