Hallo!
Nach einigen Tagen intensiven Mitlesens stelle ich mich auch mal vor.
Ich bin Confusion und mittlerweile 40 Jahre alt (ich krieg' jedesmal einen Schreck, wenn ich das lese...). Hierher gefunden habe ich durch Beautyjunkies, dort wiederum war ich gelandet, weil ich mich mit Inhaltsstoffen in Kosmetik auseinander gesetzt habe, immer noch dabei bin und so zwangsläufig auch bei Haarpflege landete...
Ich habe fast immer zumindest schulterlanges Haar gehabt. Zwei mal habe ich es abschneiden lassen: einmal in der zweiten Klasse und einmal mit dreizehn. Beide male war ich todunglücklich darüber.
Ich habe ziemlich feines Haar und musste mich immer gegen die Leute durchsetzen, die meinten, bei derartigen Flusen sei ein Bob das einzig Wahre...Als Kind war ich hellblond, später mittelblond. Seit ich fünfzehn bin, färbe ich. Rot, blau, lila, pink, grün, schwarz, braun...Ich hatte sie alle

Zurzeit bin ich blond, das Deckhaar heller als das darunter. Ich mache morgen mal ein Foto. Wenn ich mir alte Fotos ansehe, trifft das Dunklere etwa meinen Naturton, genau weiß ich das nicht mehr, zumal jetzt, in meinem Alter, auch graue Haare dazu gekommen sind.
Sehr beeindruckend, was für wunderschönes, langes Haar hier viele haben!
Haare bis ultimo werde ich mir wohl nicht mehr anzüchten, aber ich kann hier bestimmt einiges mitnehmen, was Pflege und auch Frisuren angeht - mir eröffnen sich gerade Welten, Roggenmehl, in Wasser-Öl schwenken, davon hatte ich noch nie gehört... ich habe auch endlich einen Dutt hingekriegt, der einzig und allein mit einem Stäbchen hält *staun*