Mayra: Danke

keksdose: Vielen Dank, ich mag die NHF auch immer mehr, vor allem seit ich die Fotos, die ich unten zeige, gesehen habe. Und Danke für das Duttkompliment, ich trage die zwar hauptsächlich, weil es praktisch ist, aber freue mich natürlich, wenn es dann obendrein noch gut aussieht

Und herzlich willkommen hier!
Blumenkranz: Danke

Auch dir natürlich herzlich willkommen

lisken: Leider habe ich da jetzt kein Geheimrezept, das ich mir fix patentieren lassen könnte, um damit reich zu werden. Ich habe tatsächlich einfach nichts gemacht. Und daran liegt es wahrscheinlich auch, keinerlei Farbe mehr, denn die Haare dort sind bei mir relativ fein und mögen wohl eine Hennafärbung einfach nicht so gern leiden.
Und nun einmal zum eigentlichen Thema: Ich habe Fotos von früher gefunden, die herrlich den Frust nehmen, dass die Haare ja eigentlich gar nicht wirklich wachsen. Zum Glück ist der Freund derjenige, der meistens die Kameratasche schleppt, deswegen auch leider die Kamera in der Hand hat und einfach viel zu gern Fotos von mir macht. Und was macht man, wenn man so langsam echt keine Lust mehr auf das ewige "loohooos, Balda, guck mal!" hat? Richtig, man dreht sich um und hat ungewollt ganz passabel LHN-konforme Bilder. Vielen Dank, lieber Freund, dass Du so vorausschauend bist

Ganz komischerweise hat sich in den letzten zwei Jahren natürlich doch etwas an der Haarlänge geändert, aber seht selbst:
Juli 2015

April 2016

Überraschung, es tut sich also doch sichtbar etwas. Vor allem der Pferdeschwanz würde jetzt schon fast nicht mehr in den zweiten Bildausschnitt passen. Beim Betrachten der Bilder bin ich ziemlich froh, dass ich die NHF gerade rauswachsen lasse, denn die Farbe, die ich da zeitlich auf dem Kopf hatte, gefällt mir echt mal so gar nicht. Und da ich im Winter ziemlich blass bin, sah das auch nicht so wirklich toll aus. Nur die dunklen Augenbrauen passen da ins Konzept, die sind nämlich in echt so.
Also zum Gruseln einmal ein Bild von vorne, falls es einem mal vor dem PC/Handy zu dunkel ist, schafft das mit Sicherheit Abhilfe. Und das zweite Bild ist auch noch nach über eine Woche Dauersonne

Da tut meine NHF dann wahrscheinlich doch ein bisschen mehr für mich, würde ich sagen. Nächstes Mal gibt es dann noch ein paar neue Haarschmücker, ich sammle hier noch fleißig für einen Mammutpost